Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 11:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691938 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter starten motiviert ins Frühjar! 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter starten motiviert ins Frühjar!  (Gelesen 9969 mal)
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #15 am: 02.02.11, 10:55 »

Und damit ich hier völlig zum Alleinunterhalter mutier... vor Jahren (muss so 10 Jahre her sein), spielte ich das erste Mal mit dem Gedanken, mein Pony zu verhökern, weil die RB immer größer wurde und für mich Elfe war so ein 135 cm Teil nicht so wirklich was  Grinsend.

Bekannte meiner Schwägerin haben mich damals in ein Kaff bei Wesselburen mit genommen - da lebt(e) eine Tierärztin die nebenbei auch Pferdehandel betrieb (inkl. Ausbildung/Beritt). Ok, die Pferde waren top gepflegt.... über ihre Praxis kann ich nichts sagen, da wir nicht drin waren. Aber wir musste eine Weile warten in der Küche, und ich hab noch nie so eine vergammelte Bude gesehen wie da. Katzenklos im Bad (vollgesch***en), Dreck überall, Katzenhaare überall, Schmier, alte Lumpen... grad noch dass ich mich auf die Küchenbank setzen mochte, aber einen Kaffee tat ich mir da nicht an.

Wie kann man so verwahrlosen? Huch *kotz* Wer muss da nicht denken, irgendwann behandelt die ihre Tiere auch so wie sich selber...  Schweigend

Die Dame hatte mir eine große 3jährige zum Tausch (mit Aufpreis meinerseits natürlich) angeboten, aber ich hab's mir dann doch anders überlegt. Zum Glück.  Augen rollen

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Schnett
die mit den Haffis flüstert
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 02.02.11, 11:16 »

War mit der Hütte etwas nicht in Ordnung? Ich erinner das nicht mehr...

Wo Max im März hinzieht kostet der Sommer 50 Euro und der Winter 150 bei Vollpension. Man freut sich aber dennoch über Hilfe beim Absammeln und Misten.

Das mit der TÄ ist nicht schön... Hoffe es ist nicht die meine...

Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #17 am: 02.02.11, 11:40 »

Ich hab keinen blassen Schimmer mehr wo die genau wohnt, und wie die heißt, aber Wesselburen ist eine ganze Ecke hinter Heide, also eher nicht Deine.

Die Hütte? altes Haus (minimum 80 Jahre), miserabel saniert, keine Isolierung in den Wänden, keine Isolierung am Dach, Wintergarten ständig feucht, das Licht an unserer Treppe war irrtümlich der unteren Wohnung angeschlossen, die Satellitenschüssel was uralt (den Stecker zum Receiver durfte man nicht festdrehen sondern nur lose einstecken, sonst kein Empfang), der Vermieter ist ein Aas ohne Beispiel...

Wasserschaden im Keller vom Nachbarn unter uns wegen mangelhaft gereinigter (bzw. in etlichen Jahren NIE gespülter Abwasserrohre) - Verstopfung an der Verbindung außen zum Abwassernetz... Mieter musste sonntags den Notdienst der WeVo rufen, Vermieter lehnt (trotz vorheriger Info durch den Mieter) die Kostenübernahme ab, Rechtsstreit bis nach dem Auszug (den er dann verloren hat  Grinsend). Der Mieter blieb auf den Schäden an den im Keller gelagerten Sachen sitzen - da stand das Wasser auf 50 m² etwa 10 cm hoch in allen Räumen  Schockiert.

Bei uns: Geschirrspüler war mit in der Bude drin, nach 3 Monaten defekt (ist auch uralt gewesen das Teil), ich also hin, Vermietersfrau sofort "das bezahlen wir aber nicht!". Wohlgemerkt - ein gemietetes Gerät muss im Reparaturfall vom Vermieter übernommen bzw. für Ersatz gesorgt werden. Ich hab dann lediglich den Küchenfritzen zum Testen kommen lassen (40 Euro) und der hat den Programmknopf als kaputt diagnostiziert. Kostenpunkt 180 Euro, aber sinnlos, weil das Teil halt so alt war (als nächstes ginge dann die Wasserpumpe kaputt und so weiter).

Ich hab mir also einen eigenen gekauft und den alten in den Keller verfrachtet, wo der beim Auszug auch noch stand.  Grinsend Bin doch nicht so doof und kauf auf meine Kosten dem Vermieter ein neues Gerat...  Cool

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Schnett
Bewohner
*

« Antwort #18 am: 02.02.11, 13:17 »

Wow nicht schlecht... Da kommt ja einiges zusammen...

Ich hab grad ein Foto zum Sabbern und weinen bekommen.
Mache nachher mal eine Rundmail  Zwinkernd

Mickymaus
Mitglied
*

I´m wild *aaaaaarrrgghh*

« Antwort #19 am: 02.02.11, 17:23 »

Oh Schnett, ich möchte das Foto auch!

Praktikum ist ziemlich anstrengend, deswegen nur ein Minieintrag, dass ich Lebe Zunge
Holzi, Samstag muss ich arbeiten, also wenn dann kann ich nur Sonntag aber ob ich dann den Nerv hab auf einen Ausritt mit allen ist dann was anderes Zwinkernd würd dann wohl eher nur mit dir oder alleine 'ne Runde drehen.

Ein Pferd läuft mit Lunge, springt mit Herz und siegt mit Charakter!
Schnett
Bewohner
*

« Antwort #20 am: 02.02.11, 18:23 »

dann brauch ich nochmal deine email

Einhorn
Mitglied
*

« Antwort #21 am: 03.02.11, 07:20 »

Das kranke Hoernchen moechte die Bilder auch mableshane@foni.net

Der Grund meiner Rueckenschmerzen.... Fehlstellung meiner Wirbelsaeule laut MRT nu heisst es Kranekngymnastik.... und ich lieg mit Scharlach flach, hab mich bei meinem Herrn Sohn angesteckt, ich hab jetzt schon die Schnauze voll von diesem Jahr.

apropo Bilder, Gil ich warte immernoch auf den 2ten Teil der Sommerbilder

Das Einhorn ist aus dem Wald getreten,
Das üppige Gras im Sonnenglast zu weiden,
Mißachtend die Gefahr, die ihm vom Jäger droht,
Selbstvergessen und ohne jede Furcht.
                                      Francis Lucien Allegorien
Schnett
Bewohner
*

« Antwort #22 am: 03.02.11, 08:08 »

Heute abend, armes, krankes Hörnchen  Küsschen
Gute Besserung!

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #23 am: 03.02.11, 08:49 »

Moin

Micky, erhol Dich lieber am Sonntag, ich aktiviere M. und R. und nehm Deine Kleine dann selber zum spazierenreiten. Das wird schon hinkommen.  Zwinkernd
Was machste nächste Woche?

Einhorn, hab die SMS gestern bekommen, war aber grad im Auto - und danach hab ich vergessen zu antworten. Von mir auch gute Besserung. Und Fehlstellung Wirbelsäule hab ich auch (in sich verdreht), da hab ich mit 18 auch mal 12 KG machen müssen... hat sehr gut geholfen  Lächelnd also immer positiv denken.

@all: Am 12.2. ist bei mir Kaffeeklatsch - wer kommen mag ist eingeladen  Grinsend. so ungefähr 15 Uhr.  Cool

Schnett
Bewohner
*

« Antwort #24 am: 03.02.11, 08:53 »

Schade, Samstags bin ich nicht oben... Am Abend sind wir auch verabredet.

Hexenkind, am 07. geht bei mir auch nicht, wir haben mit der Firma alle paar Wochen eine Kinorunde und sind Montag unterwegs...  Augen rollen
Was fürn Stress... Da hat man schon mal keine Pferde und trotzdem keine Zeit Zunge

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #25 am: 03.02.11, 11:30 »

Schnett, guck mal (v.a. die Passage mit "stressed - desserts")  Grinsend
Zitat
Schokolade ist ein Gemuese:

Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauchs gewonnen

Bohnen sind Gemuese.

Zucker wird aus Zuckerrueben gewonnen.

Beides gehört in die Kategorie Gemuese.

Also ist Schokolade ein Gemuese.

Um einen Schritt weiterzugehen - Schokoladeriegel enthalten auch Milch,
also sind Schokoladeriegel gut für die Gesundheit.

Rosinen, Kirschen, Orangenschalen und Erdbeeren umhuellt von Schokolade,
zaehlen zu den Früchten, also esst davon soviel Ihr Lust habt.

Schokolade ist gut gegen Stress :

Bedenkt : "STRESSED" umgekeht gelesen heißt : "DESSERTS"

Sende dies an 4 Frauen und Du nimmst 2 Kilo ab.
Sende dies an alle (vermutlichen) Schokolade-Liebhaber die Du kennst und Du wirst 5 Kilo verlieren.
(Wenn Du diese Nachricht loeschst, nimmst Du augenblicklich 10 Kilo zu)

"Das ist der Grund, warum ich diese Nachricht weitersende,
ich will kein Risiko eingehen"

In 28 Minuten mach ich hier zu und düse ab.  Cool

Schnett
Bewohner
*

« Antwort #26 am: 03.02.11, 11:45 »

Holzi diesen Text halte ich mir bei jedem Blick in meine Schublade immer wieder vor  Grinsend

Olli
Mitglied
*

« Antwort #27 am: 03.02.11, 11:46 »

Holzi diesen Text halte ich mir bei jedem Blick in meine Schublade immer wieder vor  Grinsend
kann ichdas mit chips haben?
schoki zieht nicht so bei mir,...

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
Hexenkind17
Mitglied
*

« Antwort #28 am: 03.02.11, 12:22 »

Na Ihr!
Einhorn: Ich habe auch eine total verkrüppelte WS.  Zunge Habe ab und an halbherzig KG gemacht und jetzt habe ich es total im Nacken. Man muss das echt konsequent zuhause machen.
Ich hatte jetzt ein paar Mal Massage, das war sooo tooll!

Schnett:  Grinsend Wie wäre es Di. oder Mi.? Di. wäre mir etwas lieber, aber Mi. geht auch!

Friends help you move. Real friends help you move dead bodies ...

Schock deine Lehrer, lies ein Buch !!!
Schnett
Bewohner
*

« Antwort #29 am: 03.02.11, 12:51 »

Warum willste eigentlich in Zukunft lieber fahren als Reiten?

Di und Do ist immer Sport angesagt... Bei Kevin  Zwinkernd Augen rollen

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter starten motiviert ins Frühjar!
Gehe zu: