Autor Thema: Spaßfahrer fetzen mit einer Achse oder Kufen durch die Landschaft  (Gelesen 67500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Fotos der alten Gig (nach einem Winter im Freien unter Plane). Die Spuren der letzten wilden Fahrt sind unschwer zu erkennen.  8)









LG MSS

Offline Yra

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!
    • Pferdefotografie
so bewegen wir gleich mehrere auf einmal - meist hängt noch einer hinten dran *G*


meine wilden Jungs ;-)


"der bunteste 4spänner bayerns" :) Leider leben der Tiger und der Fuchs nicht mehr ...


das war der Beginn meiner Fahrzeit (vor 25 Jahren!)
Es gibt Menschen, die benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht ernst nehmen.

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Die neue, deutliche bessere Bodenfreiheit vom (Hunde-)Beifahrerplatz:



Rechts und links dann noch die Edelstahlseile zum Verhindern des Schwingens.
LG MSS

Offline Safira

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.624
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Stute Saphira
Stallmädels erste Versuche (und auch das erste mal für Saphira, dass jemand anders die Leinen in der Hand hält):

Ich finde die zwei sind Naturtalente :D

Und rechts mein Nachwuchspony... hat aber noch 3 Jahre Zeit...


Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.

Offline winni-maus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 399
  • Geschlecht: Weiblich
So also hier die Bilder von Blinker und Licht:

Von Hinten:

Beim Grünen Pferl läuft jetzt das Kabel, und ganz unten geht es in die Alubox. Da war schon das Loch von der Antenne. Ich überlege jetzt allerdings noch ein Loch oben in die Box zu machen (blauer Pfeil) und da das Kabel schon nach innen zu verlegen.
Außerdem muss da noch auf jede Seite ein kleiner Bügel oder Klotz neben die Blinker, der höher ist als die Blinker selber, damit wenn der Gig mal nach hinten kippt nicht gleich alles kaputt ist.

Vorne die Schalter vorne:

Mittig am Gig, da muss aber auch noch ein kleines Blech rum, damit man nicht versehentlich an die Schalter kommt.
Licht geht an wenn man den einen Schalter nach oben klappt und um zu blinken einfach den anderen Helbel in die entsprechende Richtung kippen. Der Getränkehalter kommt noch weg hab ich beschlossen, den brauch ich garantiert nie und der stört mich.

Innenleben der Box:

Das ist bis jetzt noch ein Provisorium. Die Batterie ist noch zu groß, da muss noch eine kleine Mofa/Rasenmäherbatterie her die in den Halter (blauer Pfeil ) passt. Außerdem werden die Kabel noch odentlich an der Wand verlegt, wenn mal alles stimmt.
Roter Pfeil die Schalter.
Grüner Pfeil der Blinkgeber von einem Mofa, damit der Blinker auch schön blinkt und nicht nur leuchtet.

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687


Hier mal der Ponymann vor meiner Marathon :-)
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline carolaTopic starter

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Meine kleine Beifahrerin (soo grün ist es schon! :D):



Und einmal Rieke bei der obligatorischen Bergauf-Pause:


Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline Nicki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.079
  • Geschlecht: Weiblich
    • Barhufpflege Moser
LG Nicole

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline Nicki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.079
  • Geschlecht: Weiblich
    • Barhufpflege Moser

Kurz vor dem Losfahren. P ist geschwärzt wegen Recht am eigenen Bild




LG Nicole

Offline silvana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.257
so ich kriege es nun auch mal geregelt bilder hier einzustellen













viel Spaß dabei..
« Letzte Änderung: 25.05.11, 23:56 von silvana »

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687

garfield nummer eins :-)


garfield nummer zwei :-)

der zweijährige war gerade nicht zu finden :-(

und nun noch mal um den größenunterschied meiner zweijährigen und meinem großen zu verdeutlichen  8)



Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687


doch noch gefunden  :D
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen