Autor Thema: tippen funktioniert nicht mehr  (Gelesen 5167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geolina

  • Gast
tippen funktioniert nicht mehr
« am: 09.10.10, 16:16 »
hallo joker,

hat das system gerade irgendein problem, oder hast du was geändert? bei mir funktioniert das tippen nicht mehr, ständig muss ich alles doppelt eingeben, weil tasten nicht funktionieren. erst dachte ich ja meine tastatur hat nen schaden, aber in word geht es und auch in anderen foren hab ich keine probleme.

nun versuche ich eben herauszufinden, an was das liegen könnte  ???.

alex

Offline Terrier

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier habe ich den Durchblick
    • Dressurreiten mit mehr Gefühl??
Re: tippen funktioniert nicht mehr
« Antwort #1 am: 09.10.10, 19:41 »
Bei mir klappt es wohl
der bissige Terrier schickt Grüsse
http://dhbf.daisypath.com/NE3Lp1.png
Ich bin zu alt um nur zu spielen und zu jung um ohne Wunsch zu sein

geolina

  • Gast
Re: tippen funktioniert nicht mehr
« Antwort #2 am: 10.10.10, 13:59 »
hallo,

jemand ein computergenie und hat ne idee, an was es liegen könnte? ich habe das problem wirklich nur hier  ::).

alex

Offline Carlotta67

  • ODH™Filiale Nord
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.106
Re: tippen funktioniert nicht mehr
« Antwort #3 am: 10.10.10, 17:19 »

Ich hab leider trotz vieler Einstellversuche am PC keine Idee woran das liegt aber ich kann hier ins Forum ausschließlich noch mit Mozilla rein.
Wenn ich über den IE reingehe hab ich ähnliche Probleme. Viele Tasten funktionieren einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr umschalten, die Bildrandleiste funktioniert nicht...
Das ist auch nur HIER, alle anderen Seiten gehen tadellos.

 ???


Offline woody

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Männlich
Re: tippen funktioniert nicht mehr
« Antwort #4 am: 10.10.10, 19:41 »
Welche IE Version?
Cookies mal gelöscht?
Wieviel freier Speicherplatz steht noch auf den Laufwerk(-en) zur Verfügung?
LG Andreas

Lebe den Tag

Offline Carlotta67

  • ODH™Filiale Nord
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.106
Re: tippen funktioniert nicht mehr
« Antwort #5 am: 10.10.10, 19:52 »
Welche IE Version?
Öh... recht neu, jedenfalls von 2010.
Zitat
Cookies mal gelöscht?
Ja, das mach ich öfter.
Zitat
Wieviel freier Speicherplatz steht noch auf den Laufwerk(-en) zur Verfügung?
Hm, DAS weiß ich allerdings nicht. Aber ich werd das mal versuchen nachzugucken! Danke!  :)

Offline Traberhexe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 927
Re: tippen funktioniert nicht mehr
« Antwort #6 am: 12.10.10, 15:56 »
Hallo,
 ich habe Linux. Und mit dem Konquer Browser komme ich nicht rein und habe ähnliche Probleme wie unten beschrieben. Nichts geht richtig.
Mit dem Iceweasel Browser klappt es jetzt prima...seltsam...

geolina

  • Gast
Re: tippen funktioniert nicht mehr
« Antwort #7 am: 12.10.10, 16:55 »
hallo,

also muss ich mir auch mal gedanken um nen anderen browser machen ... ich hab das neuste ie drauf. und nun das ;).

alex