Autor Thema: Jodhpur Reithose in Kurzgröße  (Gelesen 5351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schuddelwatziTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 88
Jodhpur Reithose in Kurzgröße
« am: 30.09.10, 11:31 »
Hallöchen!
Ich brauch ne neue Hose....Ich kann mich als Neuling im Westernreiten immernoch nicht mit Jeans anfreunden...Ich will also wieder meine heißbeliebte Jodhpur...Nun hats der liebe Gott mit meiner Beinlänge nicht so gut gemeint, ich brauche also ne Kurzgröße. Die letzten Hosen waren von Lösdau und Krämer, deren Eigenmarken für um die 70/80 Euro. Ganz glücklich war ich mit beiden nicht, der Besatz hat sich relativ schnell abgeribbelt. Gut, Langgrößen gibts überall, bei den Kurzgrößen siehts irgendwie schlechter aus. Auch die ganzen Reitjeans gibts nur in Lang-und Normalgrößen. Wo und von welcher Marke kauft Ihr Eure Hosen? Und bezahlbar sollte sie auch noch sein, da es schon 2 neue Hosen sein sollten...
Bin für jeden Tip dankbar!
Danke!!!

Offline Orion

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 198
Re: Jodhpur Reithose in Kurzgröße
« Antwort #1 am: 01.10.10, 08:30 »
Hallo,

schau mal hier: www.crazy-rider-reithose.de

Die haben tolle Sachen, da kann man echt Geld ausgeben