Autor Thema: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch  (Gelesen 84546 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #75 am: 23.09.10, 12:20 »
mal liebe Grüße in die Runde schmeißt... :-*


ei-- mehr kommt nicht ??? ??? ???

was`n los ??? ??? ???
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #76 am: 23.09.10, 16:02 »
Danke Ute, Blumen sind immer gut, ich nehm dann Strauß Nr. 2  ;D


Kleene, weiterhin gute Besserung für Lukas.

Ute, halt uns mal auf dem Laufenden wegen des Cushing.... :-\ aber das lockige Fell kann durchaus ein Indiz dafür sein. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, lass einen ACTH-Test machen.
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #77 am: 24.09.10, 07:14 »
also dem Lukas geht es aber wieder sowas von gut-- hab ich doch gestern abend son Janker auf gekochte Eie gehabt und auch noch Glück, denn zwei hatte ich noch--gekocht--gepellt und mich gemütlich ins wohnzimmer gesetzt--ein ei in der Hand--das andere auf den tisch gelegt und mit Salzstreuer hantiert-- da kommt doch der Lukas und bettelt :o--DAS kenn ich vom Lukas überhaupt nich!!!! :o :o-- ich ihn weggeschickt und da hat der dummbeutel doch nix besseres zu tun, als mein zweites Ei vom Tisch zu klauen und will damit abhauen!!!!! :o :o--DAS kenn ich vom Lukas erst recht nicht--da konnte man alles auf dem Tisch lassen--der ist nirgends rangegegangen -- ich war erst so perplex--hab dann aber doch recht schnell reagiert -- ihm das Ei weggenommen und er hat es NICHT bekommen >:( >:(-- erst heute morgen--damit er seine Tablette frißt 8) 8)-- Sausack der >:( >:( ::) 8) ;D ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #78 am: 24.09.10, 10:46 »
kleene,
das hört sich doch echt gut an  :D

hier immer noch rumgeeier mit kita, bin mal gespannt ob ich demnächst was neues suchen muß, kotzsmileysuchengeh  :P

cara scheint auch wieder besser zu laufen nachdem der za da war, sie hatte wohl einiges haken. vielleicht war es ja wirklich der grund warum sie so klemmig war und letzte woche die kolik hatte.

achso und ich nehme den letzten strauß mit den roten beeren  ;D
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #79 am: 24.09.10, 12:18 »

achso und ich nehme den letzten strauß mit den roten beeren  ;D

die sind aber nicht zum Essen Kraehe, sonst hätte Mailin den schon lange genommen  :-X 8) ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #80 am: 24.09.10, 14:10 »
naja bissi droge wär gerade auch nicht schlecht  8) ;D
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #81 am: 24.09.10, 17:27 »
Kommt Mädels, wir gehen in den Wald und suchen Psilos  ;D  ;D
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #82 am: 24.09.10, 20:13 »
alles klar bin dabei  ;D ;D
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #83 am: 25.09.10, 20:31 »
tschuldigung allerseits, aber ich hab doch so nene Baustreß grad mal wieder ::) (die Aussenboxen und das Pflastern und nen Paddockplattenweg....) deshalb hab ich grad einfach nix andres mehr gebacken gekriegt, also nochmal so sorry :-* :-\

Kennt eigentlich jemand von Euch das Online-Spiel  Farmerama? Bin da kürzlich drüber gestolpert und muß sagen, es macht echt Spaß... :D

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #84 am: 25.09.10, 20:33 »
was sind Psilos???

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #85 am: 26.09.10, 14:19 »
was sind Psilos???
bestimmt irgendwelche pilze mit "wirkung".

so, am freitag war die ta da. katze mary hat ein "altersherz", daß heißt, die herzklappen funktionieren nicht mehr richtig. :( ich habe gleich mal in der apotheke crategus (oder so ähnlich) bestellt. na ja, sie ist halt fast 18 jahre alt.
bei lipurta hat sie auch die tiefere atmung festgestellt, aber keine erklärung dafür. es ist blut zur erstellung eines altersprofiles genommen worden. mal sehen, was dabei herauskommt. ???

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #86 am: 26.09.10, 14:20 »
ps: mein lieblingsstrauß ist der rote. ;D

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #87 am: 26.09.10, 15:44 »
bestimmt irgendwelche pilze mit "wirkung".

hihi... psychedelische Pilze, da sieht man so schöööööne Farben  :D :D :D

so, am freitag war die ta da. katze mary hat ein "altersherz", daß heißt, die herzklappen funktionieren nicht mehr richtig. :( ich habe gleich mal in der apotheke crategus (oder so ähnlich) bestellt. na ja, sie ist halt fast 18 jahre alt.
bei lipurta hat sie auch die tiefere atmung festgestellt, aber keine erklärung dafür. es ist blut zur erstellung eines altersprofiles genommen worden. mal sehen, was dabei herauskommt. ???

ja, wenn sie alt werden... <seufz>.. mein Alter Kater ist heuer 22 geworden. Der läßt insgesamt deutlich nach, hat Alzheimer und von Arthrose über schlechte Nierenwerte und Zahnbettentzündungen auch so ziemlich alles. Sieht schlecht, hört miserabel und riechen tut er auch nicht mehr wirklich gut,  aber er ist noch fit und fröhlich dabei  :D

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #88 am: 26.09.10, 17:13 »
und kennt niemand das Spiel Farmerama? <neugierigindierundefrag...>

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldie-Box verloren, hier der zweite Versuch
« Antwort #89 am: 26.09.10, 17:29 »
und kennt niemand das Spiel Farmerama? <neugierigindierundefrag...>

ich hatte mich da angemeldet--komme aber nicht so klar damit  ::) manchmaargblondbin ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise