Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 10:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691938 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Bücherecke (Moderatoren: Schnattje, Eva)  |  Thema: Verschenke Kinder-/Jugend-Pferdebücher 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verschenke Kinder-/Jugend-Pferdebücher  (Gelesen 663 mal)
Spookey
Mitglied
*

« am: 06.06.10, 18:50 »

Hi Mädels,

aus Platzgründen trenne ich mich von einem Teil meiner Büchersammlung und fange hier jetzt mal mit den Kinderbüchern an - also falls Ihr selber heimlich ab und zu noch Jugendbücher lest (so wie ich Augen rollen), lesebegeisterte Kids oder Ponymädels habt oder kennt, könnt Ihr hier zuschlagen...

Vom Zustand her sind sie unterschiedlich erhalten, manche waren mal Bücherei-Bücher, ein Teil hat einen "Unverkäuflich"-Stempel, aber viele sind auch in ganz normalem, gelesenen Zustand.

Ich gebe die Bücher gegen Erstattung der Portokosten her - dafür hab ich es mir aber gespart, eine Liste zu schreiben, d.h. Ihr dürft selber auf den Fotos schauen, was Euch interessiert.

Am liebsten wäre es mir, wenn jemand gleich einen ganzen Schwung nimmt, damit ich nicht 100 Einzelbücher verpacken und verschicken muss, aber wenn jemand SEIN lange gesuchtes Lieblingsbuch aus Kindertagen entdeckt und auch nur das haben möchte, drück ich natürlich ein Auge zu... Zwinkernd

Es kommen irgendwann auch noch einige Bücher dazu, die gerade noch bei einer Freundin zwischengelagert sind.

Also - bei Interesse einfach Mail an spookey77 (a) hotmail.com!
LG Spookey

Die Bilder auf 100% anschauen, dann sind sie so, dass man die Titel gut lesen kann!

Bild 1
Bild 2
Bild 3
« Letzte Änderung: 06.06.10, 22:11 von Spookey » Gespeichert

Paupers and kings, princes and thieves, singers of songs, righters of wrongs, be what you believe.
So saddle your horse and shoulder your load, burst at the seams, be what you dream, and then take to the road.
(F. Turner)
Safira
Mitglied
*

« Antwort #1 am: 06.06.10, 21:32 »

Habe zwar kein Interesse, aber ich bin grade erstaunt, dass ich mindestens die Hälfte der Bücher gelesen habe; da werden Erinnerungen wach Lächelnd
Schon faszinierend, wieviel Zeit ich noch vor 10- 15 Jahren hatte...  Cool

Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in den alten Bahnen auf der Stelle treten.
Spookey
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 06.06.10, 22:13 »

Ich muss gestehen, dass ich gar nicht alle gelesen habe und viele davon auch erst in den letzten Jahren aus einer gewissen Sentimentalität heraus nach Hause getragen habe (bei uns gibts so Büchertauschprojekte, wo es die Bücher umsonst gibt - da werde ich die Reste dann auch wieder hingeben). Aber da muss ich nun auch ehrlich zu mir selbst sein - ich hab einfach nicht mehr die Zeit, sie alle zu lesen, und nun wird auch der Platz langsam knapp...

Meine Heiligtümer waren eher die Schneiderbücher, die geb ich auch (noch) nicht her (also die damals selber gekauften). Bille & Zottel, Britta und so.
« Letzte Änderung: 06.06.10, 22:21 von Spookey » Gespeichert

Paupers and kings, princes and thieves, singers of songs, righters of wrongs, be what you believe.
So saddle your horse and shoulder your load, burst at the seams, be what you dream, and then take to the road.
(F. Turner)
leonida
Gründungsmitglied anonyme Sattelsammlerinnen
Mitglied
*

Outdoorhopser™ aus Überzeugung

« Antwort #3 am: 06.06.10, 22:27 »

Du hast Mehl. Zwinkernd

Bild 1, Stapel rechts,
Bild 2 den mittlerer Stapel nehmenalle Bücher von Lise Gast, die Pabel-Bücher und eine Ausgabe von "Dick, Dalli und die Ponies" und das "Wilde Mähne, sanfter Blick" aus dem ersten Stapel von Bild 2

sind wech. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 07.06.10, 06:16 von leonida » Gespeichert

Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist.
Spookey
Mitglied
*

« Antwort #4 am: 04.10.10, 11:40 »

Es ist immer noch eine Kiste mit Büchern zu haben! Smiley (abzüglich der Bücher, die leonida genommen hat)

(F. Turner)
Kleene
Mitglied
*

« Antwort #5 am: 07.10.10, 09:15 »

mal kurz reinschnei, weil ich immer schmunzeln muß, wenn ich in der linken Hälfte den boxentitel lese:

Verschenke Kinder/J

mehr kann man ja nicht lesen und da denk ich dann immer--dass hab ich früher auch versuchen wollen--keiner wollte meine Kinder haben, die konnten schon reden Cool Cool Grinsend Grinsend

Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Bücherecke (Moderatoren: Schnattje, Eva)  |  Thema: Verschenke Kinder-/Jugend-Pferdebücher
Gehe zu: