Autor Thema: Kind und Wanderfahrt  (Gelesen 945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Monet20Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 831
  • Geschlecht: Weiblich
Kind und Wanderfahrt
« am: 03.05.10, 12:48 »
Halloooo (kennt mich hier überhaupt noch wer?),

ich habe erfahren dass der VFD Sternritt dies Jahr wieder in unsere Nähe kommt und mich hat das Wanderreit bzw. Fahrfieber gepackt!

Hab schon eeewig nix mehr gemacht da wir jetzt eine Tochter haben (1 Jahr).

Jedenfalls bin ich bei diesem Wanderreitlager einfach Feuer und Flamme und will da uuuunbedingt hin.
Jetzt überleg ich halt ob es machbar ist meine Tochter da mitzunehmen.

Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
Wäre für Erfahrungsberichte dankbar.

Gruß
Monet

Offline Walle

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Kind und Wanderfahrt
« Antwort #1 am: 03.05.10, 14:04 »
keine Wanderfahrt, aber   Wanderritt mit Kind :-) da war mein Sohn 4 Jahre alt (puh ist das lange her, jetzt ist er schon 13)



aber ich glaube lino hat das schon als Fahrt mit ihrem Sohn gemacht. (zu finden in der Gruppe allg. Gruppen, VW verwilderte Weiber...)
Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)