Autor Thema: Tierschutz?????  (Gelesen 4346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holzwurm

  • Gast
Re: Tierschutz?????
« Antwort #15 am: 12.12.12, 11:05 »
Schon ein bissken älter der Thread  ;)

Biskotte, sagt Dir der Name SOS Pferdehilfe etwas? Dies in Verbindung mit den im ersten Link zu erkennenden Ortsnamen hilft Dir vielleicht weiter...

Kurz gefasst - es wurde ein bereits seit längerem totes Pferd auf einem Hof gefunden, der von einem Verein betrieben wurde der angeblich Pferdeschutz betreibt. Wenn ich mich richtig erinnere, war weder ein Pass noch sonstwas zu dem Pferd vorhanden.

Alles weitere sagt Dir Tante Google.  ;D Hoffentlich.

@Balliba, manchmal hilft ein Blick auf das Erstellungsdatum der Box, nur wegen einem inhaltlich nicht weiterführenden Kommentar muss man nichts hoch holen.  ;)

Besagte Frau ist soweit ich weiß nun aus dem Verkehr gezogen.

Offline Jutta

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Tierschutz?????
« Antwort #16 am: 13.12.12, 22:13 »
Hi!

Würd mich auch interessieren ja, um was gings?