Autor Thema: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen  (Gelesen 91773 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #255 am: 08.06.10, 11:38 »
ich mach es auch nicht regelmäßig-- nützt ja nüscht, wenn der nachbarwiesenbauer nix macht, da krieg ich immer die Samen von Seite rüber geweht nönö -- ich mach es nur, wenn es überhand nimmt :P :P

Die meinigen Traberchen sind ganz das Gegenteil vom Staubsauger-- Foby ist ziemlich eitel(HUCH--es regnet--meine Mähne wird naß und unfluffig--schnell unterm Baum ;D)-- der achtet, so blöd wie sich das anhört, allein auf seine figur-- der merkt wohl, das er besser laufen kann, wenn er nicht so dick ist und wenn er dann nicht soviel frißt, läßt Neronn sich gut von ihm ablenken-- ergo achtet Foby auch auf Neronns Figur ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #256 am: 09.06.10, 09:28 »
kleene,
haben sich die jungs beruhigt?

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #257 am: 09.06.10, 09:48 »
 ;D Donny achtet auch sehr auf seine Figur  *huch da sind 3 Gramm zuviel auf den Rippen, dann esse ich heut mal weniger*  ;D

Traberchen lässt sich davon aber nicht beeindrucken, ist dann eher *magst du dass nicht mehr? Mampf!*

Ja wie sieht es aus, werden die Jungs ruhiger?
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #258 am: 09.06.10, 13:37 »
ne-- seufz leider nicht-- ich gucke mir das bis zum WE nochmal an und dann entscheide ich -- aber ich tendiere doch zu der anderen wiese, die gleich dahinter liegt und schon 2einzugsbereit" ist-- nur noch aufmachen und schwupps sind se drüben  ;D (außerdem kann ich auf der Wiese auch besser nen Platz zum reiten abtrennen 8) ;D ;D)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #259 am: 10.06.10, 07:21 »
HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  ??? ??? ??? ???
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #260 am: 10.06.10, 07:44 »
 ;D Hallo  ;D

war gestern Abend beschäftigt, sonst hätte ich selbstverständlich geantwortet  ;) hab gestern nen Haus besichtigt  ;D ich fand es eigentlich ganz süß. Leider ist die Grundfläche des Hauses relativ klein, wodurch auch das Wohnzimmer sehr klein ausfällt. Zumidnest wenn da ein riesiges Aquarium rein passen muss  ;) Schade
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #261 am: 10.06.10, 07:46 »
auch HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

bei uns hat es gestern abend gewittert und geschüttet wie doof, alles steht wieder unter wasser. ::)

ramona,
ihr braucht ein haus mit pool.  :D

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #262 am: 10.06.10, 08:02 »
ich mein ICH bin ja schon bekloppt-- kaufe das Haus nach Unterbringunsmöglichkeiten für Pferde-- aber ein Haus nach --- zu klein für Aquarium-- auszusondern -- ist schon krass ;D ;D ;D

nimm doch ein haus mit einem Zimmer extra-- nur für das Aquarium -- aber das habt ihr wahrscheinlich vor  ;)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #263 am: 10.06.10, 09:56 »
 ;D ;D zu klein fürs Aquarium war sicher übertrieben  ;D An der einen Seite des Wohnzimmers hätte das Aquarium schon Platz, aber der ganze Raum wirkt sehr klein und in diesen kleinem Raum steht ein sehr großer Schwedenofen (einserseits schön) zu dem man aber eben auch Abstand halten sollte und da wäre es dann schon schwer/unmöglich noch einen Platz zu schaffen um sich mal gemütlich mit Gästen  hinzusetzen ;)

Einen eigenen Raum für Aquarium wollen wir eigentlich nicht, schließlich soll man ja die Fische vom Sofa beobachten können ;-) wäre in dem Haus aber eben auch nicht möglich da das Erdgeschoss nur aus Küche/ Gästetoilette und Wohnzimmer besteht.
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino

  • Non-Pro Coaching
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 762
  • Für Uli K.: und et loped eben doch!
    • The Five Stars - Western-Therapie und Trainingszentrum für Pferde
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #264 am: 11.06.10, 07:15 »
Klingt recht kuschelig, das Häuschen...

Boah Mädels, ist Euch auch so heiß?????  Ich glaub, ich schmelze  ::)

Hab gestern eigentlich nur geduscht, jede Arbeit fällt bei dieser Hitze schwer.. . Gut, ich bin auch so doof und hab in der brütenden Sonne mein eines Gartenbeet noch "schnell mal " angelegt <keuch> Bins chon selber schuld  ::)

De Ponys halten ihre Figuren auch recht gut, bin ganz erstaunt. Normalerweise gehen die ja auf wie hefeklöße, wenn sie mit Gras in Berührung kommen... scheint an der Hitze zu liegen, sie stehen doch recht viel drinnen..

Ich glaube an das Pferd! Das Automobil ist bloß eine vorübergehende Erscheinung!

(irgendson Kaiser...)

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #265 am: 11.06.10, 08:11 »
Ja kuschelig war es wirklich, wie gesagt ich fand es auch ganz süß. Nur das kleine Wohnzimmer ist ein echter Minuspunkt und dass man es nicht vergrößern kann  :-\

Meinem Schatz hat zusätzlich noch der Garten nicht gefallen, war ihm viel zu klein. Ich fand ihn eigentlich ganz nett, schön eingewachsen, dadurch nicht wirklich einsehbar... mir hätte der Garten vollkommen gereicht. Ich fürchte das wird noch etwas Disskussion geben. Er hätte am liebsten 3000qm Land um ja keine Nachbarn zu haben  ::) das ganze zu nem Preis wo man eben nur was kleineres vernünftiges bekommt..... sollen ja weiterhin 2 Urlaube usw. drin sein. Außerdem seh ich halt auch immer die Arbeit die mit so einem riesigen Grundstück verbunden wäre  :-X die zum großen Teil sicher an mir hängen bleiben würde
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #266 am: 11.06.10, 09:46 »
och Ramona-- einbetonieren und grün anstreichen  8)

So hab mir heute freigenommen-- Lukas hat Termin--waschen--schneiden--fönen   ;D

und ich sach euch-- ich mag ja große Männer--aber müssen die immer überlanges Bettzeuchs haben     wat nen Krampf die betten zu beziehen--da is man glech schon fertig mit der Welt   ::) ::) :P
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #267 am: 11.06.10, 17:32 »
das, was andere in der nacht auf donnerstag an unwetter hatten, hatten wir letzte nacht. ::) wobei wir noch besser davon gekommen sind als unser städtchen ein paar meter weiter. bei uns ist unsere tolle, große weide auseinander gebrochen. sie steht außerhalb des zauns, der teil zur weide ist stehen geblieben, der andere teil ist beim nachbar aufs feld gefallen. glücklicherweise ist nichts passiert. zaun ganz, pferde ok. uuuufffff!!! mal sehen, was mit dem rest der weide ist. sie ist/war ein tolles dach für die pferde. das wasser steht auf der weide, der boden kann nichts mehr aufnehmen. nur langsam versickert das wasser. ein paar km weiter hat heute morgen noch der hagel gelegen. die landwirte und winzer haben teilweise totalausfälle.   :o

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #268 am: 11.06.10, 19:49 »
Huhu

ich melde mich zurück aus Bad Zwischenahn, ich hatte eine sehr schöne, lehrreiche und vor allem lustige Woche  ;D
Die Pferde haben gut ohne mich überlebt und Shima sieht klasse aus, sie hat die letzten einzelnen Härchen Winterfell abgeworfen, etwas zugenommen und glänzt wie eine Speckschwarte  ;D
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Janker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 365
Re: Oldies empfangen den Frühling mit offenen Armen
« Antwort #269 am: 11.06.10, 20:37 »
Kurzer lazarettbericht: Felix 1 Woche nach Huf-OP, wurde vorgestern zum erstenmal von Leo, 26 kg, "geritten", sprich er ist einen kleine nAusritt mitgezockelt und dabei relativ sauber gelaufen. Angenehm ist Kind und Pony zusammenpassen,dh das gemecker beim reiten sehr verringert ist, Nachteil ist das Muttern zZ das Mini-Pony zwecks Zivilisierung reiten muß, kein wahres Vergnügen. Bibine und Kai, 22 kg, sind ein gutes paar diesen Sommer, sind den tag zum erstenmal gesprungen (soll madam bei dem Alter natürlich nicht, aber wenn der Baumstamm so verlockend rumliegt und dann noch heimweg ist). Und leo tut das große Pony auch gut, viel einfacher zu koordinieren, da klappt das leichttraben doch besser.
Ansonsten drückt der 1. Juli enorm, die ganze Familie tummelt sich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf dem Dach, Kinder werden verdammt gut. HH liegt danieder, geputzt wird am 2.7. nach Ausschlafen.
mfg Janker