Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 10:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691937 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Foto-Boxen (Moderator: Ladylike)  |  Thema: Löschung von alten Fotoboxen geplant! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Löschung von alten Fotoboxen geplant!  (Gelesen 2895 mal)
Aleike
Bewohner
*

« am: 07.03.10, 19:38 »

Hier sind einige Fotoboxen, in denen nach 2008 keine Bilder mehr eingestellt wurden.

Ich werde diese Boxen demnächst löschen, wer also dran hängt, möge sich die Box bitte rechtzeitig speichern.

Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)
Muriel
Gast
« Antwort #1 am: 07.03.10, 22:54 »

Büdde nicht die Wuki-Fotobox löschen....  Unentschlossen das ist doch ein Stück Forumsgeschichte.
kari
Bewohner
*

« Antwort #2 am: 07.03.10, 23:36 »

Büdde nicht die Wuki-Fotobox löschen....  Unentschlossen das ist doch ein Stück Forumsgeschichte.

Ja, die muß bleiben!

Muriel, stell doch schnell noch ein Photo dort ein, dann ist sie wieder oben. Lächelnd
Aleike
Bewohner
*

« Antwort #3 am: 09.03.10, 21:07 »

Ist gehört. Ich werd's überlegen und ggf. bei den Mods besprechen.
Obwohl es ja wahrscheinlich gar nicht so viele User sind, die so lange schon hier sind und dort mitgelesen haben?

Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)
Muriel
Gast
« Antwort #4 am: 09.03.10, 21:16 »

Och, wenn man die Zugriffszahlen betrachtet, hat sie das seinerzeit das gesamte Forum angeguckt, regelmäßig.  Lächelnd
Aleike
Bewohner
*

« Antwort #5 am: 09.03.10, 21:32 »

Stimmt auffällig.

glögli
Bewohner
*

« Antwort #6 am: 17.05.10, 21:33 »

Also ich wäre noch da  Grinsend *urgesteinbin* ich wäre auch dafür dass die Box nicht gelöscht wird.

Unterwegs mit einem Esel und zwei Norikern
Ladylike
Horrido!
Moderator
**

« Antwort #7 am: 18.05.10, 11:09 »

Bleibt bestehen! Smiley

..nur fliegen ist schöner..
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Foto-Boxen (Moderator: Ladylike)  |  Thema: Löschung von alten Fotoboxen geplant!
Gehe zu: