Autor Thema: Marc de Broissia - wann und wo?  (Gelesen 3634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

esge

  • Gast
Marc de Broissia - wann und wo?
« am: 01.08.09, 09:23 »
Wer veranstaltet wo Kurse mit Marc de Broissia? Mein Ausgangspunkt ist Rhein-Main-Gebiet und ich würde gern mit eigenem Pferd anreisen können. gibts im Umkreis von 2 bis 3 Hängerfahrstunden Kurse mit Marc de Broissia?
Vielen Dank für mögliche Infos!
LG
Sandra

Offline Bernie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Weiblich
    • klassische Reitkunst
Re: Marc de Broissia - wann und wo?
« Antwort #1 am: 01.08.09, 10:58 »
Hi Sandra!

Ich würde ihm einfach persönlich eine Mail schicken, er ist ja ganz "unabgehoben"  ;), somit hättest Du die Infos aus erster Hand. Bei uns in Oberösterreich ist Ende August der nächste Kurs, aber das ist  natürlich zu weit weg für Dich.  ;D

lg

Bernie
"Wenn Du glaubst, Du bist jemand, hast Du aufgehört, jemand zu werden."