Autor Thema: Hochzeitsvorbereitungen  (Gelesen 6757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Hochzeitsvorbereitungen
« Antwort #15 am: 24.06.09, 18:25 »
Wir wollen nun einen Hundeplatz bei uns in der Nähe fragen ob wir dort feiern können... Wäre ja echt schön wenn die Wuffels mit könnten.
Die haben dort ein recht schönes Vereinsheim und viel überdachte Fläche.
Es werden auch nur an die 20 Leute die sollten da bequem reinpassen.

tolle Idee  :D so wirds dann bei meiner Tochter sicher auch - 20 Gäste und 100 Hunde  ;D

Das Auto darf wahrscheinlich gar nicht dekoriert werden (was bringt einem schon ein Oldtimer wenn man von dem nix mehr sieht ???)

genau.

Die Sonnenblumen darf man halt nicht zu früh hintun - die werden schnell labbig, wenns warm wäre. Statt Vasen hat eine Freundin Flaschen genommen, war genauso schön.

Offline swayTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 281
Re: Hochzeitsvorbereitungen
« Antwort #16 am: 24.06.09, 22:06 »
HI!

Naja so viele Hunde werden es wohl doch nicht werden ;D

Aber ich will nicht auf alle meine Tiere verzichten müssen.

Liebe Grüße Angie

Offline Carlotta67

  • ODH™Filiale Nord
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.106
Re: Hochzeitsvorbereitungen
« Antwort #17 am: 24.06.09, 22:15 »
Naja so viele Hunde werden es wohl doch nicht werden ;D
Das finde ich cool von dir!  8) Schließlich gehören die ebenso zur Familie, gell?!


Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hochzeitsvorbereitungen
« Antwort #18 am: 25.06.09, 13:28 »
@Andrea:
Dir auch alles Gute! Ich hoffe doch bei mir wird es auch das letzte mal sein...

Ich hoff auch das das für mich das letzte Mal ist  ;D
Obwohl es jedesmal ein sehr schöner Tag war. Warum sollte man das nicht öfter machen ?  8)
Ne, das ist jetzt nicht ernst gemeint.

Und man MUSS in einem Hochzeitszimmer heiraten ? Irgendwie sind die deutschen Bürokraten schon  :-X :'(
Darfs ein Sprickel mehr sein ?