Autor Thema: klassisch orientierter Ausbilder im Raum Trier  (Gelesen 1747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TüpfelTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 604
Hallo ihr Lieben,
kürzlich bekam ich eine Anfrage zu Ausbildern mit klassischer Orientierung im Raum Trier.  Gesucht wird ein - wenn möglich mobiler- RL der wöchentlich Unterricht gibt und sich nach klassischer Richtung orientiert : also gerne ein ehemaliger Neindorffler, Branderupler, Karl´scher oder so in der Richtung. Der Unterricht wird gesucht für eine Reiterin mit einem relativ jungen Pferd. Unterrichtsschwerpunkt :  gute, solide Basisarbeit, gute Pädagogik.
Reine Kursunterrichtserteilung wird nicht gesucht.

Ich leite hiermit die Anfrage an euch weiter, weil ich zwar unheimlich viele Leute kenne, aber nun gerade im Raum Trier niemanden....
Grüßle vom Tüpfel