Autor Thema: Gesehen? Heuschmann trifft Karl/ Verden 21.11.09/ Vorverkaufspreis bis 30.5.  (Gelesen 2786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AleikeTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

geolina

  • Gast
hallo,

bestimmt interessant, aber noch interessanter fand ich den restlichen online-shop. da kann doch nicht wirklich der ernst der leute sein? anti-rollkur schabracke ... mal ehrlich und was machst dann, wenn sich das pferd verkriecht oder nur ganz schlimm läuft, keine rollkur ist ja noch lange keine gute reiterei. *hüstel* wer sowas auf dem pferd hat, der muss sich schon ganz sicher sein "zurrichtigenseite" zu gehören ;).

oder doch lieber das anti-rollkur t-shirt. damit kann man dann als nichtstarter auf turnieren herumlaufen und siegessicher sein, weil man selber ja nicht reitend gesehen wird *nochmalhüstel*.

nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird: rollkurfan war ich nie, bin ich nicht und werde ich nicht sein und weil ich das mal kritisch bei einem jungen mann in unserem stall angesprochen habe, hat der mich sagenhafte 5 monate nicht mehr mit dem a... angeschaut.

alex

Offline AleikeTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Das gehört dann schon fast wieder in die Reell-Box: Ist Reell erst, wenn's perfekt ist, oder auch schon der Weg dahin? Ich habe mir übrigens ganz mutig den Aufnäher bestellt. 8)
Mal sehen, wo ich mich traue den aufzunähen, auf Reitzeug pder nicht auf Reitzeug ...
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)