Autor Thema: Mühlviertel/Oberösterreich  (Gelesen 4820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sultan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mühlviertel/Oberösterreich
« Antwort #15 am: 12.08.11, 13:50 »
Mei, ich würde auch mal gern ins Mühlviertel fahren - aber mich schreckt die Fahrerei mit dem Hänger  :o. Da bin ich ja mind. 6 Stunden einfache Stecke unterwegs  :-\

Ich muß ja von der Dachauer Ecke aus erstmal um München rum ... Ich glaube, ich laß es einfach  :(
... "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen" sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. "...
Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Offline Just for Fun

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
Re: Mühlviertel/Oberösterreich
« Antwort #16 am: 12.08.11, 14:41 »
Wir fahren viereinhalb Stunden von hier...
Immer noch lang, sonst hätt ich dir gern angeboten, hier eine Übernachtung einzulegen und dann weiter, aber leider sind wir so gar nicht in der Mitte der Strecke...
Wir fahren anfang Oktober wieder!

Offline sultan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mühlviertel/Oberösterreich
« Antwort #17 am: 12.08.11, 14:56 »
@just for fun: lieb von dir  :D

Vielleicht suche ich mir tatsächlich eine Übernachtung auf halber Strecke - da hab ich noch gar nicht dran gedacht *anshirnpatsche* :-[ Mal schauen  :)

Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß ! :D :D
... "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen" sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. "...
Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Offline Gargantua

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Mühlviertel/Oberösterreich
« Antwort #18 am: 11.04.13, 11:30 »
Wir waren im September 2012 eine Woche mit den eigenen Pferden auf der StoneHill Ranch. Es war einfach nur toll und wir sind Mühlviertel-infiziert.

Der nächste Urlaub ist gebucht und diesmal kommt noch ein Wanderritt ins Waldviertel zu Freunden hintendran.  ;D