Autor Thema: Kleine Umfrage zur Reitausrüstung, usw. ... !  (Gelesen 2479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anne08Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
Sorry, wollte ja eigentlich diese Umfrage statt des letzten Threads schreiben..... :o

- Was tragt ihr an Sweatshirts, T-Shirts, Pullis, ...
- sind es eher alte oder neue Sachen, enger oder weiter ?


- Welche Schuhe tragt ihr bei der Stallarbeit, usw. ( Chucks, Halbschuhe, Stiefel, ...)
- sind sie alt, oder neu, bleiben sie sauber oder wie dreckig werden sie ?


- Welchen Helm habt ihr, Aussehen, Marke, usw.
- macht ihr ihn fest zu oder eher nur locker ?


- Habt ihr eine Schutzweste, wann tragt ihr sie und welche Marke ist es ?

- Welche Reithosen habt ihr, Voll- oder Knieleder, Farben, ganz oder schon älter ?

- Gibt es Arbeiten bei denen ihr sauber bleibt ?

- Bei welchen Arbeiten werdet ihr besonders dreckig, wo und wie seht ihr danach aus ?


Freue mich schon sehr auf eure Antworten !  :)

lg anne

Offline schuddelwatzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 88
Re: Kleine Umfrage zur Reitausrüstung, usw. ... !
« Antwort #1 am: 20.03.09, 17:18 »
Häh? Verstehe den Sinn nicht ganz...Also nagelneue Klamotten trage ich im Stall selten, und sauber bleibe ich auch selten... ???

Offline Rübe

  • Ausbindende
  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.513
  • Ha!!!
Re: Kleine Umfrage zur Reitausrüstung, usw. ... !
« Antwort #2 am: 20.03.09, 18:07 »
@anne08, erklär mir bitte mal den Sinn deiner beiden Boxen!
Ist es wirklich so WAHNSINNIG interessant, wer was trägt? Eine Box reicht dicke dafür, ich schliesse diese, du kannst mir gerne eine Antwort in der anderen schreiben oder Bewohnerin werden, dann geht es per KM.
Manchmal ist das Ungesagte das Aussagekräftigere.