Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 10:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Erste Hilfe (Moderator: joker)  |  Thema: Beiträge lassen sich nicht mehr verändern 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Beiträge lassen sich nicht mehr verändern  (Gelesen 442 mal)
Spookey
Mitglied
*

« am: 02.03.09, 09:16 »

Hallo,

neuerdings kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren (der entsprechende Link fehlt) - hab ich da eine Neuerung überlesen oder liegt das an meinem eigenen Computer bzw. Browser (Einstellungen)?

Danke und LG,

Spookey

P.S.: Aha, bei einem neuen Beitrag geht es offensichtlich noch - gibts da jetzt einen Zeitrahmen, in dem Änderungen möglich sind? Huch

Paupers and kings, princes and thieves, singers of songs, righters of wrongs, be what you believe.
So saddle your horse and shoulder your load, burst at the seams, be what you dream, and then take to the road.
(F. Turner)
Muriel
Gast
« Antwort #1 am: 02.03.09, 14:45 »

ja, guckstu hier:

Du kannst Deine eigenen Beiträge bis 24 Stunden nach Erstellung ändern oder löschen. Danach geht es nicht mehr.

lg Muriel
Spookey
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 02.03.09, 14:59 »

Aha, danke! Küsschen

Hatte nur hier in der Hilfe gesucht, vielleicht sollte man das dort auch mal noch irgendwo hinschreiben... Huch

Scheint ja das ganze Forum zu betreffen...

Grüßle, Spookey

Paupers and kings, princes and thieves, singers of songs, righters of wrongs, be what you believe.
So saddle your horse and shoulder your load, burst at the seams, be what you dream, and then take to the road.
(F. Turner)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Erste Hilfe (Moderator: joker)  |  Thema: Beiträge lassen sich nicht mehr verändern
Gehe zu: