Autor Thema: Nun sind sie 3 Jahre alt die Agrar-Fohlen von 2006  (Gelesen 13900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TabalugaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nun sind sie 3 Jahre alt die Agrar-Fohlen von 2006
« Antwort #75 am: 19.06.10, 08:13 »
@Burai die ist ja schon super im Gleichgewicht!
Wir hatten ja im Herbst mit 3 Jahren angefangen, aber das ging noch garnicht, er wollte mit Reiter einfach nicht laufen..... hat geklemmt wie blöde und ständig in den Ecken umgedreht... Wir hatten ihn dann über den Winter noch mal in Ruihe gelassen und longiert etc. Jetzt reiten wir ihn seit anfang April und es klappt super, er ist sehr brav, leider manchmal extrem stur, auf der einen Hand kann er mit Reiter leider noch nicht galoppieren, ansonsten alles prima, geht auch ins Gelände, leider z.Z. nur noch mit Mama, wenn sie nicht dabei ist macht er riesen Theater. Er ist eh total auf sie fixiert, obwohl er sie ja 3 Jahre auf der Fohlenweide nicht gesehen hatte und sie jetzt auch nicht direkt neben einander stehen....
Im Freispringen sieht man jetzt deutlich seine Abstammung:-) Im Winter ist er noch über Cavalettis drüber gestolpert....
Ach er ist auch "nur" 162 cm groß, zwar deutlich überbaut, aber im letzten Jahr nur 2-3 cm gewachsen..........





« Letzte Änderung: 19.06.10, 08:18 von Tabaluga »

Offline Karin 55

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Nun sind sie 3 Jahre alt die Agrar-Fohlen von 2006
« Antwort #76 am: 20.01.19, 14:43 »
Hallo liebe  2006‘er !  :) :)
Hatte  ja 2009 versprochen in 10 Jahren wieder zu kommen , wie geht es Euch ?
LG Karin