Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 10:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Teststrecke, sonstiges (Moderator: joker)  |  Thema: Wir lernen Tabellen in den Beitrag bauen 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wir lernen Tabellen in den Beitrag bauen  (Gelesen 1243 mal)
Aleike
Bewohner
*

« Antwort #15 am: 16.01.09, 12:35 »

Cool!!!
Aber da muss man zum Basteln schon gut nachdenken. Schockiert

Mal gucken, ob man auch Zeilen in Spalte machen kann.
7
4
1
8
5
2

Edit: Man kann.
« Letzte Änderung: 16.01.09, 12:40 von Aleike » Gespeichert

Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)
leonida
Gründungsmitglied anonyme Sattelsammlerinnen
Mitglied
*

Outdoorhopser™ aus Überzeugung

« Antwort #16 am: 16.01.09, 12:39 »

Kann man. Zwinkernd Man muss nur aufpassen, dass man keinen Knoten ins Hirn bekommt.

Wenn jemandem langweilig sein sollte, man kann auch Tabellen ineinander verschachteln. Also in einer Zelle einer Tabelle eine weitere Tabelle anlegen... Grinsend Grinsend Grinsend Aber ich glaube nicht, dass man so etwas in einem Forum wirklich braucht.

Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist.
Aleike
Bewohner
*

« Antwort #17 am: 16.01.09, 12:42 »

Nee, bei großen Tabellen ist wohl auch bald einfacher, sie mit Bleistift oder Excel zu machen, zu fotografieren und ein Bild einzustellen. Grinsend

Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)
sunshine71
Mitglied
*

« Antwort #18 am: 16.01.09, 21:47 »

*nixversteh*  Schockiert Schockiert Augen rollen

aber mitlesen will  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend vielleicht lern ich es ja noch *keinetabellenmag* aber manchmal brauche  Zunge Zunge

super Leo was Du alles kannst !!!!!

Liebe Grüße Kerstin 
Aleike
Bewohner
*

« Antwort #19 am: 16.01.09, 22:33 »

Sunshine, diese Befehle (die TAGs, was immer das heißen mag, die Dinger in den eckigen Klammern) sind immer zweiteilig, ein Start- und ein Stoppsignal sozusagen, und können auch geschachtelt werden wie Klammern in der Mathematik. Und so werden die Tabellenbefehle eben auch geschachtelt.
In meiner Aufzählung von 12:16 Uhr sind nur zwei verschiedene Befehle geschachtelt, guck's Dir mal mit "zitieren" an, vielleicht wird's dann klarer.

Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Teststrecke, sonstiges (Moderator: joker)  |  Thema: Wir lernen Tabellen in den Beitrag bauen
Gehe zu: