Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 10:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Tauschbörse und MFG (Moderator: carola)  |  Thema: Bitte keine Ebay-Links posten! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bitte keine Ebay-Links posten!  (Gelesen 733 mal)
Aleike
Bewohner
*

« am: 31.12.08, 21:10 »

Liebe Tauscher und Anbieter,

wenn Ihr Eure Sachen hier nicht losgeworden seid oder es hier gar nicht erst versucht:

Bitte stellt keine Links zu Ebay hier ein, sondern schreibt bei Bedarf, dass Ihr die Sachen nun versteigert und das Angebot nicht mehr steht oder dergleichen.

Wenn Ihr dann noch "kann gelöscht werden" oder ähnliches in den Titel Eures letzten Postings schreibt, sehen wir das auch gleich in der Übersicht und können das Thema entfernen.
« Letzte Änderung: 03.01.09, 23:04 von Aleike » Gespeichert

Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Tauschbörse und MFG (Moderator: carola)  |  Thema: Bitte keine Ebay-Links posten!
Gehe zu: