Autor Thema: Wo finde ich Romeikes Olympia-Geländeritt als Video??  (Gelesen 18718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline UlrikeTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Wer kann mir helfen: Ich versuche verzweifelt, den legendären Gold-Geländeritt von Romeike und Marius (mit dem legendären Kommentar von Sostmeier) als Video im Internet zu finden, habe es damals verpasst... :-(
Ich suche schon ewig, finde es aber einfach nicht.

WER KANN HELFEN??

Vielen Dank!

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: Wo finde ich Romeikes Olympia-Geländeritt als Video??
« Antwort #1 am: 27.12.08, 23:28 »
Ich hab auch grad mal gesucht, hab sogar den damaligen Link recht flott gefunden, aber der klappt nicht mehr.
*auch enttäuscht bin*

Hier ist zumindest ein bisschen was: http://de.youtube.com/watch?v=8OuGs8SA0Us&NR=1
« Letzte Änderung: 27.12.08, 23:42 von Kimble03 »
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 894
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wo finde ich Romeikes Olympia-Geländeritt als Video??
« Antwort #2 am: 29.12.08, 15:29 »
habt ihr letzens bei lafer!lichter!lecker! hinni beim kochen beobachtet?

ich mein ja, er sollte beim reiten bleiben, aber er war wieder sehr sehr sehr amüsant, der kerl hat ja ein entertainment-talent, ohne worte.  ;D
da macht sogar ne kochsendung spass!
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline baura

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
Re: Wo finde ich Romeikes Olympia-Geländeritt als Video??
« Antwort #3 am: 29.12.08, 16:34 »
zumindest die Kochsendung kann man in der zdf mediathek anschauen ;D
http://www.zdf.de/ZDFde/suche.html?pn=1&kw=hinrich+romeike&Suchen.x=0&Suchen.y=0&Suchen=search

den ritt selbst hab ich da leider auch nicht mehr gefunden, da waren nämlich einige Olympia-Filmchen über Hinni zu finden gewesen, sind wohl aber rausgenommen worden.
Oder ich hab nicht richtig gesucht.
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'