Autor Thema: Klassisch orientierte Reiter in und um Konstanz  (Gelesen 3557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DivinTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Ziehe im kommenden Frühling mit meinen zwei Camarguepferden nach Konstanz. Gibt es dort noch andere klassisch orientierte Reiter?
Die Pferde werden in der französischen Arbeitsreitweise und in der klassischen Dressurreitweise gearbeitet.
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Offline Wanderlusier

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 680
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wanderlusier@web.de
    • Camarguepferde
Re: Klassisch orientierte Reiter in und um Konstanz
« Antwort #1 am: 17.10.08, 17:35 »
hallo divin,

cool, camarguepferde :-) dann kannst du ja zwecks arbeitsreitweise auf die turniere und veranstatlungen bei jean-pierre godest kommen (www.flambeo.de) das ist nicht weit von konstanz. eine freundin organisiert irgendwo im dt. schweizer grenzgebiet (nicht allzuweit weg von stein am rhein) kurse mit silke saufaus (patchy). mein RL ist leider etwas weiter weg, aber auch noch in "fahrdistanz" www.siesshof.de :-) wir haben auch camargues :-) melde dich doch mal in der camarguebox oder im vfzcd forum www.vfzcd.de

gruesse,

michi
I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.

Offline Rinchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 299
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klassisch orientierte Reiter in und um Konstanz
« Antwort #2 am: 22.10.08, 13:53 »
Divin: hallo, warum haben wir denn noch nie was von dir gehört in der Camarguebox oder im Verein ?
Wanderlusier: wundert mich, dass du nicht nach mehr Infos gefragt hast, z.B. von welchem Züchter die Pferde kommen  ;D

Divin, schreib doch noch etwas mehr oder wie gesagt, sag mal in der Camarguebox oder im Verein hallo.

(Zu deiner Titelfrage kann ich leider nix beitragen, wohne in gaanz anderer Gegend ! :P)

Offline DivinTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Klassisch orientierte Reiter in und um Konstanz
« Antwort #3 am: 23.10.08, 20:22 »
Hallo Michi,
Danke für die Info. jetzt habe ich keine Entschuldigung mehr nicht zu Jean Pierre zu kommen. Freue mich das nächste Jahr schon drauf. Hallo Rinchen, habe zwei Jalabert´s . Im Verein kennen mich ein paar Mitreiter.

Viele Grüße

Offline Wanderlusier

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 680
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wanderlusier@web.de
    • Camarguepferde
Re: Klassisch orientierte Reiter in und um Konstanz
« Antwort #4 am: 27.10.08, 14:30 »
grins, rinchen guck mal im vfzcd forum wer sich demnaechst an den bodensee verirrt :-) ihr habt euch in weibern gesehen....

divin, *wink* wird sicher lustig, freu mich schon euch in der naehe zu haben. ich habe erst hier geschrieben und dann im forum gelesen das du das bist....

gruesse,

michi
I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.