Autor Thema: Highlights oder Bemerkenswertes aus anderen Wettkämpfen  (Gelesen 15987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Spaßkeks verschluckt?
Immer. Verzeihung. ;)


Ich fand sehr rührend, wie die Schwimmerin Britta Irgendwie nach Gold an Franziska v. A. (wie auch immer man sie schreibt) hing und alles heulte. Incl. mir fast, obwohl schwimmen mich eigentlich kein bisschen interessiert.
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline bauraTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
Der 100 m Endlauf!
Hammer!
und gewonnen hat genau jener, dessen Lauf ich heute morgen gesehen habe?
und leider leider auch hier das Damoklesschwert -

Doping?

Kann man so schnell rennen, und kurz vorm Ziel schon jubeln und die anderen - weiß Gott keine lahmen Enten - sind 2 Meter hintendran?

Ich freu mich trotzdem für den Burschen und hoff einfach mal das Beste (bzw. gehe davon aus, dass die alle gleich gedopt sind - wie bei Asterix 8))
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Offline bauraTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
Michael Phelps hat's wahr gemacht.
8 x Gold!
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Offline felis

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 544
  • Geschlecht: Weiblich
@baura, hast du die SWR3 Reportage zum Thema doping bei den Schimmern gehört? Etwas schal die 8 goldenen, nach dem was die gesagt haben ...
Ponies are like cookies, you can't have just one!

Wieselchen

  • Gast
Echt? Was haben die erzählt?
Ich hab echt gedacht,der Michael ist einfach so'n mega talentierter Bursche (wenn man sich den Körper ansieht....hammer)
der auch noch dermaßen hart trainiert,daß dann eben auch solche Erfolge dabei rauskommen können. *dranglaubt*
Mark Spitz hat doch vor so vielen Jahren auch so eine mega Leistung gebracht und warum sollte es solche "Jahrhundert-Talente"
nicht nochmal geben?
Britta Steffen ist klasse !! Da hat sie sogar noch Gold bei den 50m Freistil gewonnen.  8)

Und Fabian Hambüchen ist noch so jung,der holt bei der nächsten Olympiade seine Medaillen. *festdranglaubt*

Bei der Leichtathletik sind wir wohl nicht so weit vorne dabei..... ::)
hat wohl keiner mehr so richtig Lust,sich auf 'ner Tartanbahn abzurackern....

Der Jamaicaner bei den 100m.............. der Oberhammer,ich hatte Gänsehaut bei dem Rennen,wie kann man das Finale
nichtmal durchziehen müssen und trotzdem locker Gold holen und einen neuen Weltrekord laufen ?????

Offline felis

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 544
  • Geschlecht: Weiblich
@Wieselchen: in den USA st gerade ein neues Medikament für Herzpatienten in der klinischen Erprobung, das die Ausdauerleistung der Mskeln beischwacher Herzleistung pusht. Bei nicht so schwacher Herzleistung aber vielleicht auch.
Da es das Medikament offiziell noch gar nicht gibt, werden selbstverständlich auch keine Dpingtests danach gemacht ... Aber Honi Soit quimal y pense....
Ponies are like cookies, you can't have just one!

Wieselchen

  • Gast
Aha,das ist interessant.
Selbst Doping mit Eigenblut,wie bei den Radfahrern kann man ja nicht nachweisen und
das bringt ja wohl auch so viel........... aber ich will das eigentlich gar nicht wissen.

Ich glaube an das Gute im Leistungssportler.....  :P

Und....an den Weihnachtsmann hab ich auch lange geglaubt.....hat nix geschadet...  ;D
Wer "Das Wunder von Manhatten" kennt,weiß,daß es den Weihnachtsmann wirklich gibt...  :-*

Offline bauraTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
ah, mit Herzmedikament... naja, wait and see, die Proben werden ja 8 Jahre aufbewahrt.


Tischtennis-Silber für die Deutschen Herren - Glückwunsch!
Immerhin ist Tischtennis-Mannschafts-Gold für China so wie Dressur-Mannschafts-gold für uns!
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Offline bauraTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
200 m Vorlauf mit dem herrn Bolt.
Rotzfrech, lässt den Ami um Nasenlänge vorneweglaufen, joggt nebenher, um dann auf den letzten 10 m 5 Riesenschritte zu machen und noch als erster im Ziel zu sein.
Bin ja mal gespannt, wie da das Finale wird!


Glückwunsch an den Gewichtheber zu Gold! Der hat sich soooo schön gefreut!
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

holzwurm

  • Gast
Ja, der Steiner hat's wirklich gerissen, das war so klasse...  :D

Und der Triathlet mit dem seltsamen Namen war auch super.  8)

Wieselchen

  • Gast
 Frodeno....  8)

Cooler Name.

Offline bauraTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
boah, leuts,
habt Ihr den 200 m Endlauf gesehen?
Ist das normal?
Aber trotzdem: Hammer!
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Wieselchen

  • Gast
Echt der Hammer...  :o

Keine Ahnung ob das mit rechten Dingen zugehen kann,aber es ist fantastisch anzuschauen.  8)

Der Kollege ist echt sooo lässig.  :P

Offline bauraTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
Die Sprintstaffel-Macht USA in den Vorläufen durch Wechselfehler ausgeschieden, Herren und Damen.
Meine Güte, Staffel Endläufe bei Olympia und die USA schaut zu.
ganz schön bitter.

so ähnlich wie Springreiten - und Deutschland schaut zu. ;)
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Wieselchen

  • Gast
 ;D genau,hab ich auch grad gesehen....was für Trottel.

Vergeigte Wechsel gab es ja noch bei anderen,aber das Staffelholz haben nur die Amis verloren.... :-\