Autor Thema: (Pferde-)Zeichner, Maler und Holzbrenner II  (Gelesen 14283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EscapeErrorKane

  • Gast
Box 1 hab ich in einem Anfall von Paranoia ja gelöscht  ::)

Also brauchts ne neue anläßlich des nun endlich fertig gestellten Aquarellporträts (Pferd gehört einem Mitglied hier im Forum)  :)




(Originalfarbe irgendwo dazwischen, Papier ist eigentlich weiß. Meine Kamera ist halt gern kreativ)

Aquarell (aus Näpfchen), Din A3, ca. 20 Stunden Arbeitszeit und 8 verwendete Farben, fertiggestellt am 6.7.  ;)
« Letzte Änderung: 11.07.08, 12:37 von EscyKane »

Offline unicorn75

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
Re: (Pferde-)Zeichner und Maler II
« Antwort #1 am: 09.07.08, 16:23 »
Wow ein tolles Bild, sehr schön geworden. Falls du eine Digicam hast, schau mal in der Anleitung unter Weißabgleich (das könnte helfen).

Muriel

  • Gast
Re: (Pferde-)Zeichner und Maler II
« Antwort #2 am: 09.07.08, 17:04 »
Box 1 hab ich in einem Anfall von Paranoia ja gelöscht  ::)

Hee, das hab ich gar nicht mitbekommen - hätte doch gereicht wenn du deine Beiträge rausgelöscht hättest??  :P

Zum Bild hab ich ja schon was gesagt - genial.  :D

Offline FlyingC

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Weiblich
Re: (Pferde-)Zeichner und Maler II
« Antwort #3 am: 09.07.08, 17:44 »
Oh schick! Ich will auch wieder die Zeit haben richtig zu Malen  :-[ ...
Momentan steht die Staffelei inner Ecke und die Farbensind in einer Kiste verstaut  :(

Sind hier auch Comicpferdebilder "erwünscht"?
LG Tine

Offline turbo

  • *Batteriebetriebene Kampfkugelmotivatorin*
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 152
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Mensch sieht nur mit dem Herzen gut !
Re: (Pferde-)Zeichner und Maler II
« Antwort #4 am: 09.07.08, 19:55 »
Ach, deshalb finde ich die nicht mehr  :(, Schade, waren schöne Bilder drin.

@ EK
Was ist denn aus dem Friesenbild geworden?
Viele Grüße
Turbo

Schwinge Dich zum Mond empor.Selbst wenn Du ihn verfehlst, landest Du bei den Sternen !

Zuviel Perfektion ist der Untergang der Harmonie!

EscapeErrorKane

  • Gast
Re: (Pferde-)Zeichner und Maler II
« Antwort #5 am: 09.07.08, 20:59 »
unicorn, ist ne digicam und bei den oberen beiden bildern habe ich den eigentlich richtigen weißabgleich gewählt. trotzdem find ich die färbung nicht so ganz normal... und am pc nachträglich abgleichen ist auch nicht ideal. muss man halt bei tag machen, solche fotos.

FlyingC, stell ein was immer du möchtest :-D Immer her damit.
« Letzte Änderung: 22.08.08, 20:45 von EscyKane »

Offline baura

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
Re: (Pferde-)Zeichner und Maler II
« Antwort #6 am: 09.07.08, 21:05 »
*lesezeichensetzt*
schade, dass die alte Box ganz weg ist. Da waren so tolle Kunstwerke drin.
Hoffe, hier gibt es ganz viel Nachschub!

 
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Offline FlyingC

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Weiblich
Re: (Pferde-)Zeichner und Maler II
« Antwort #7 am: 10.07.08, 11:56 »
FlyingC, stell ein was immer du möchtest :-D Immer her damit.

Nagut  :P
Also hier meine letzten "künstlerischen Tätigkeiten" der letzten Zeit. Zu "richtigen" Bildern komme ich wie gesagt momentan leider nicht.
Sind 2 "Boxenschilder" mit normalerweise der Telefonnr. darauf (hängen an unserer Sattelkammertür). Allerdings direkt am PC entstanden ohne Vorzeichnen.





Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht!!


Ich werde mal versuchen ältere Bilder rauszukramen.
LG Tine

Muriel

  • Gast
Re: (Pferde-)Zeichner und Maler II
« Antwort #8 am: 10.07.08, 12:15 »
Klasse!! Sehr nett ohne albern oder kitschig zu sein.

Und du kannst Beine zeichnen *neid* das krieg ich nie hin.  :-[  :D

hast Du ein Grafiktablett mit Pen?

Offline FlyingC

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Weiblich
Re: (Pferde-)Zeichner und Maler II
« Antwort #9 am: 10.07.08, 12:58 »
Danke!

Ja, habe ein recht einfaches Wacom und im Zuge der Anschaffung (mein vorheriges hat der Hund auf dem Gewissen  :P ) sind die beiden entstanden.
Musste es doch auf Herz und Nieren testen  ;D
Reichte dafür vollkommen aus (auch wenn nicht so groß wie die in der Firma bei uns)  und die Bilder waren relativ schnell gemacht. Seitdem liebe ich das Teil  :D
LG Tine

Offline Walle

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: (Pferde-)Zeichner und Maler II
« Antwort #10 am: 10.07.08, 14:03 »
Zählt meins dann auch unter Zeichner und Maler  ???


ich bin allerdings leider kein Freihandzeichenr und brauche für sowas immer irgend eine Vorlage  :-\





Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Offline pferdejenny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://radiohappywaus.oyla21.de
Re: (Pferde-)Zeichner, Maler und Holzbrenner II
« Antwort #11 am: 04.08.08, 15:03 »
hallo...kennt hier jemand eine person, die günstig pferde zeichnet oder malt...ich würde gerne schöne bilder von meinen ehemaligen pflegeponys haben. habe nur leider nur noch fotos...die ponys wurden leider verlauft

bitte per pn melden
Und als Gott das Pferd schuf, sprach er zu ihm: Dich habe ich geschaffen ohne gleichen, zwischen deinen Augen ruht all die Schönheit dieser Welt."