Autor Thema: Pferdenamen  (Gelesen 12390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AnjuliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 33
Pferdenamen
« am: 12.10.04, 21:45 »
hallo .

so langsam grübeln ja alle über die zukünftigen namen ihrer pferde. irgendwer hatte doch so eine wahnsinnsliste mit namen. wer war das nochmal?? suche namen für araberfohlen u tinkerfohlen. leider weiss ich auch die irishe namensseite nicht mehr, wo ich saroush u delany her hatte
weiss jemand noch seiten? oder hat ne riesenliste?

viele grüße claudi

Einhorn1994

  • Gast
->: Pferdenamen
« Antwort #1 am: 31.10.04, 21:47 »
Hi,

ich hatte mal riesige Listen, leider alle abgestürzt,
außerdem hatte "MartinaN" auch umfangreiche Listen (weiß nicht, ob sie noch hier im Forum ist),

aaaaaber: bei
www.registry.jockeyclub.com/tjc/namesbook.cfm
kann man JEEEEDE Mengen von Namen finden, Anfangsbuchstaben eingeben und dann viiiiieeel Zeit mitbringen.

Wünsche auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei der Suche ! !

Habe mal den Link zum ancklicken geändert  ;)
« Letzte Änderung: 01.11.04, 15:54 von Walle »

Blackvelvet

  • Gast
Re: Pferdenamen
« Antwort #2 am: 14.11.04, 19:01 »
Hy hab ne echt riesen Liste auf www.pferde.yellopet.de dann musst du unter der Suchleiste auf der Homepage zu Fun und in der lange Schlange steht als aller letztes Pferdenamen ist echt klasse und wundervolle Namen

Bitte schö

Einhorn1994

  • Gast
Re: Pferdenamen
« Antwort #3 am: 22.11.04, 12:43 »

Hallöle,

habe noch zwei Link's entdeckt:

http://www.haefft.de/forum/read.php?f=46&i=21543&t=21543&session=
www.pferdeboerse.at/pferdenamen.asp

Fröhliches Weitersuchen noch!

Jacaranda

  • Gast
Re: Pferdenamen
« Antwort #4 am: 14.12.04, 16:53 »
Im Internet kannst du auch unter www.pferdenamen.at nachschauen, ob da das richtige für dich und dein Pferd dabei ist!

Offline Annabell

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Pferdenamen
« Antwort #5 am: 14.12.04, 23:01 »
Vielleicht mal was anderes: Shakespeare!

Nicht den Namens des Autors ;D, sondern seine Stücke , z.B die Kömödien. Die enthalten immer eine Namensliste der Personen, und da sind auch viele klang- und phantasievolle Namen dabei.

Viel Spaß beim Stöbern,

Katrin

snoopy99

  • Gast
Re: Pferdenamen
« Antwort #6 am: 17.12.04, 21:45 »
Oh, toll die ganzen Links hier genannt zu bekommen. Da werde ich auch mal stöbern gehen... aber ein paar Monate hat meine Stute ja noch, bis sie ihr Fohlen bekommt. Aber trotzdem, Namen sind ja schon recht wichtig.  ;)

Viele Grüße
Martina