Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 06:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691929 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Sonstiges (Moderator: Bantu)  |  Thema: di rechtsreipunk ist reformirt 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 15 | Nach unten Drucken
Autor Thema: di rechtsreipunk ist reformirt  (Gelesen 15008 mal)
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« am: 28.05.08, 07:54 »

hir ist si:
vil spas bei den näksten 500 seiten!

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'
Ilustre
Mitglied
*

« Antwort #1 am: 28.05.08, 08:10 »

..un? vo sin se?

Pferde- Dental- Praktikerin
        -IGFP Mitglied-
Woelfchen
ODH™-Quotenmann
Mitglied
*

Immer das Unerwartete ....!

« Antwort #2 am: 28.05.08, 08:25 »

Das hättet ihr nicht tun sollen!  Augen rollen

Mit der "Vereinfachten Neuen Rechtschreibung" habe ich böse Probleme, weswegen ich hier nicht mehr mitschreiben kann!  Traurig

It don't mean a thing, if it ain't got that swing!
Bantu
Outdoorhopser™
Moderator
**

« Antwort #3 am: 28.05.08, 08:33 »

Folfsen, las dik nikt entmutign. Ubung makt den meister!

Ik hab ubrigens nakgedakt. Di neue Rektsreibung kan son su swirigkeitn furen. Sum beispil hir bei disem kokresept: man neme firsig frise firsige und einen firsing. Da kan es leikt su felern komen und das gerist smekt dan sreklik.

Muriel
Gast
« Antwort #4 am: 28.05.08, 09:26 »

man neme firsig frise firsige und einen firsing. Da kan es leikt su felern komen und das gerist smekt dan sreklik.
Grinsend Grinsend Grinsend

Viviane
Sprungverweigerer
Mitglied
*

*grumpf*

« Antwort #5 am: 28.05.08, 09:37 »

Huch Bahnhof. Cool Grinsend

Viele Grüße, Eva
--
"Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." Konfuzius
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #6 am: 28.05.08, 11:31 »

Zitat
sieht schon fast aus wie Schwedisch..
Jag förstår lite svenska. Det ser annorlunda ut.

Google behauptet zumindest, dass das so geschrieben (und gesagt Grinsend) wird, da ich es nur verstehe und nicht schreiben kann verlasse ich mich da drauf. Zwinkernd

Wie viele Kommata hätten in meinen Satz gehört? Huch

*Lesezeichen ist*

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es für mich völlig überraschend, dass nun ein Keks in mein Leben getreten ist und ich mit dem alle Fehler dieser Welt machen kann, die ein ahnungsloser Mensch so macht, wenn er einen rohen Keks in die Hände kriegt und gute Absichten hat
hombrecito
ODH™ by nature
Mitglied
*

Vertrauen ist keine Einbahnstraße

« Antwort #7 am: 28.05.08, 13:39 »

ik fint dise fereinfakunk ser lustik  Lächelnd  unt wen man es so ausprikt, klinkt es sumintest fur mein oren tatseklik holentis ... opwol ...

... ik erinere mik da kerate an ein unteraltunk mit ein norwekerin, di ia one proplem mit tanen unt sweten in ir eikene sprake reten kan. als ik si frakte, ob si auk holentis ferstet, sakte si nur: "Dutch?? Dutch is not a language, it's a disease in the throat!"  fasit: es felen di kelike k-laute  Grinsend

"¡Caballito criollo del galope corto,
del resuello largo, del instinto fiel ...
Caballito criollo que fue como un asta
para la bandera que anduvo sobre él!"

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.
Kaijsa
W.E.I.G.U.M.S. for Scandinavia!
Mitglied
*

« Antwort #8 am: 28.05.08, 13:47 »

Oh gott!  Grinsend Grinsend
Ich kann es zwar lesen, aber das ist ja echt schwer! Besonderns beim Kockrezept musste ich ziemlich grinsen...

Reitkappenträger I.M.M.E.R. aus Überzeugung: Lieber mit platten Haaren leben als in Schönheit sterben!

Erfolgreiche "W.E.I.G.U.M.S.-Seminarteilnehmerin auf Lila-EB Niveau"
Aleike
Bewohner
*

« Antwort #9 am: 29.05.08, 14:35 »

ik pin auk da.  Lächelnd
*ainlok*
pasndawaise is ia auk ter titl nik kans korekt kesripn. Grinsend

@folfken, fer ti noie rektsreipunk nis peherst kan ia faita in ter altn sraipn fir fersten tas tan son.
ik finte tas noie nok etfas kefonunkspeturftik aba auk ser lustik.

@kimpl, stat tes komas Grinsend in ter mite konte ta auk ain punkt ota semikolon hin.

iets folte ik nok auf etfas aus ter altn poks antfoaten apa auf fas? ak ia: ik hate ankst tas "tset" kaina feastehn furte.

imahin kan man iets mal sen das rektsraipfela ti ferstentlikkait ka nik so kros pehindan fen man in gantsn setsn sraipt.
« Letzte Änderung: 29.05.08, 14:39 von Aleike » Gespeichert

Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)
Kiowa
Bewohner
*

« Antwort #10 am: 29.05.08, 14:40 »

imahin kan man iets mal sen das rektsraipfela ti ferstentlikkait ka nik so kros pehindan fen man in gantsn setsn sraipt.

nik so kros?? Ich find's schon ziemlich mühsam, gelinde gesagt - aber ich schreib ja auch jetzt noch in der konservativen Variante der letzten Rechtschreibreform  Augen rollen Und hab gar keinen Hang zu skandinavischen Sprachen

Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.
Aleike
Bewohner
*

« Antwort #11 am: 29.05.08, 14:43 »

apa opfol ti forte kaum nok tsu erkenn sint hastu mik nok ferstantn. imahin. Lächelnd

Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)
Kiowa
Bewohner
*

« Antwort #12 am: 29.05.08, 14:46 »

Bin ja nicht ganz unbegabt, was Sprache angeht, aber es dauert doch deutlich länger, insofern kann von nik so kros keine Rede sein  Cool  "imahin" gefällt mir Smiley

Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.
Aleike
Bewohner
*

« Antwort #13 am: 29.05.08, 14:49 »

Aber normale Rechtsschreibfehler treten ja auch nicht in der Häufung auf und die Behinderung ist dann wirklich "nik so kros".

hilfe ik finte di alte noie rektsraipunk iets son sfirik! mir sint son im kopf ti pukstapn aphantn kekomn.

Bantu
Outdoorhopser™
Moderator
**

« Antwort #14 am: 29.05.08, 14:53 »

Kiofa, das lebn ist kain sukersleken. man mus sik mankmal son bemuhen. 

mir sint son im kopf ti pukstapn aphantn kekomn.
ik kan ga nikt mer aufhoren wen ik mal riktik dabei bin.  Grinsend

Di gugl-antseigen biten mir ubrigens grad informasionen uber di spanise firtsaft an. ob di das fur spanis halten fas fir da sreibn?  Cool
« Letzte Änderung: 29.05.08, 14:56 von Bantu » Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 15 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Sonstiges (Moderator: Bantu)  |  Thema: di rechtsreipunk ist reformirt
Gehe zu: