Autor Thema: Aktions- / Präzisionsparcours - was´n das ???  (Gelesen 13541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktions- / Präzisionsparcours - was´n das ???
« Antwort #30 am: 21.04.08, 23:21 »
cool! glückwunsch! hört sich nach ner menge spass an  :D

gibts fotos?
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktions- / Präzisionsparcours - was´n das ???
« Antwort #31 am: 22.04.08, 09:09 »
Auch Glückwunsch! Auch gibt's Fotos?
;)
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline OthiTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 373
Re: Aktions- / Präzisionsparcours - was´n das ???
« Antwort #32 am: 22.04.08, 20:57 »
 :)

Gibt sogar ein Video. Mit dem Fotoapparat gemacht, aber ich denke, man kann was sehen. Aber ich gestehe, ich bin zu blöd es einzustellen. Ich werde also meinen Mann nerven müssen - bin nicht sicher, ob das heute abend noch was wird. Aber ich werde es schon hinbekommen. Ist ja auch nur fair. Anderer Leute Video gucken, Spaß haben und das Eigene nicht zeigen ist ja nicht nett.
In sofern: ich arbeite daran.

Viele Grüße von Steffi

Muriel

  • Gast
Re: Aktions- / Präzisionsparcours - was´n das ???
« Antwort #33 am: 22.04.08, 21:03 »
Hey super glückwunsch - klingt gut!
Video einstellen ist nicht so schwer. Es dauert nur lange. und man muss die richtige Datei finden.  ;D

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.780
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Re: Aktions- / Präzisionsparcours - was´n das ???
« Antwort #34 am: 23.04.08, 08:25 »
 :D Klingt lustig!

*gespannt auf Fideo wart*

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktions- / Präzisionsparcours - was´n das ???
« Antwort #35 am: 23.04.08, 09:19 »
 :D auch auf fideo wart
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktions- / Präzisionsparcours - was´n das ???
« Antwort #36 am: 23.04.08, 14:46 »
Bei Videoplattform anmelden und hochladen, ist gar nicht schwer. ;)
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktions- / Präzisionsparcours - was´n das ???
« Antwort #37 am: 23.04.08, 16:07 »
Es dauert nur lange.
das erinnert mich jetzt an meine ahnungslose modem-aktion damals  ;D

ich bin sehr gespannt, othi  ;D
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline OthiTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 373
Re: Aktions- / Präzisionsparcours - was´n das ???
« Antwort #38 am: 27.04.08, 23:34 »
Doch, ist DOCH schwer  >:(

Video ist über 200 MB groß. Keine Ahnung, warum (ist mit ner ganz normalen Digitalkamera (Fotoapparat) aufgenommen worden. Keine "Videokamera"). Ich hab mich bei Youtube angemeldet. Upload ging gar nicht, es tat sich irgendwie ab ner bestimmten Stelle gar nix mehr. Ich wollte dann den Uploader installieren. Bei der Installation warnte mich meine (sehr zuverlässige) Firewall vor Trojanern. Mag natürlich meinen PC nicht verseuchen. Also hab ich mein Konto wieder gelöscht und hab gerade das dringende Bedürfnis den PC aus dem Fenster zu pfeffern und drauf rum zu springen (Tschuldigung... kleine Entgleisung  ::))
Sonst ne Idee, wie ich Euch die Super - Videos zeigen kann?  ???

Liebe und extrem genervte Grüße von Steffi

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktions- / Präzisionsparcours - was´n das ???
« Antwort #39 am: 27.04.08, 23:38 »
Ich konnte meine wenigen Filmchen bisher problemlos bei myvideo einstellen. Man muss dann einfach auf "hochladen" klicken und sich längere Zeit mit etwas anderem beschäftigen ...
Und aufpassen, dass sich der PC nicht zwischendurch selbstständig ausschaltet. ;)
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)