Autor Thema: Durchfall seit Monaten  (Gelesen 64043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline esperanza

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Durchfall seit Monaten
« Antwort #165 am: 15.05.08, 22:05 »
Habe nicht alles gelesen, aber wenn ich richtig mitbekommen habe, handelt es sich bei Lotte um eine Tinkerstute.
Ein Freund von mir hatte ein irisches Pferd (wie die Tinker eben auch), dieses Pferd hatte Verdauungsprobleme und ist letztlich an einer Darmtasche eingegangen. War wohl eine Aus-oder Einstülpung im Darm, in dem sich Kotteile festsetzten und entzündeten. Dieser Freund hat noch etwas weiter nachgeforscht und festgestellt, daß diese Darmproblematik bei irischen Pferden wohl häufig vorkommt und Verdauungsprobleme und Koliken verursacht.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Offline bayersab

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 75
Re: Durchfall seit Monaten
« Antwort #166 am: 18.06.09, 12:06 »

Und dann werde ich ihr das NHC Waterstop zum Futter dazu geben .
ob ich damit dann erfolgreicher bin ?
weiss ich ja noch nicht ,
ich werde dann in ein paar wochen davon berichten .

lg maksi


Hallo Maksi,

kannst du mir mal berichten ob das NHC geholfen hat? würde das bei meinem Tinkermix auch als nächstes probieren wollen..  ;)

lg bine

Offline Viki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Durchfall seit Monaten
« Antwort #167 am: 18.06.09, 20:20 »
Es klingt auf jeden Fall ganz interessant mit diesen Samen - und mit 30ct/Tag fast um den Faktor 10 billiger als Pronutrin (wo ein Haufen Abfallstoffe drin sind).