Autor Thema: 2008 - Ziele und Wünsche  (Gelesen 12984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luganita

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2008 - Ziele und Wünsche
« Antwort #45 am: 09.01.08, 23:21 »
Hallo an alle... lese ab und an hier mal mit... wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass all eure Wünsche in  Erfüllung gehen ;o))))

@Tiefkühlhamster: Hab gerade gestutzt wie ich Montagstier gelesen hab, hab dich also gerade erkannt und eben im wkw eine Nachricht zurückgeschrieben  ;D

@Patchy: Juuuuuuhuuuuu, liebe Grüße von mir und meinen Männern, sind jetzt alle einigermaßen gesund, unser "Ältester" hatte vor Weihnachten abbekommen und ich war einige Tage sehr geschockt, weil es genau aufs Schulterblatt ging und ich nicht wußte, ob nicht was gebrochen ist, aber nachdem sich dann noch ein Abszess gebildet und geöffnet hat, sind wir jetzt wieder über dem Berg - zum Glück - sind halt , gott sei dank, hart im Nehmen  ::)  ;D

Grüüüüüüüße eure Luganita ;D

Offline Tiefkuehlhamster

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 459
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Himmel ist blau!
Re: 2008 - Ziele und Wünsche
« Antwort #46 am: 10.01.08, 14:43 »
Hey Luganita, du bist ja auch hier  :D

Genau, ich bin´s ;D Ich schreib dir heute auch noch bei wkw zurück ;D

So, und jetzt fahr ich zum Montagstier ;D
Pferde eignen sich hervorragend dazu, Geld auszugeben, ohne etwas von praktischem Wert zu erhalten- und tragen trotzdem zum Glück bei!

Offline Figonero

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.392
Re: 2008 - Ziele und Wünsche
« Antwort #47 am: 12.01.08, 18:00 »
Hallo,
Wuensche fuer dieses Jahr:
Platero anreiten!

Erwartungen:
unrealistischerweise sehe ich mich mit fliegender Maehne ueber eine fruehlingsgruene Wiese galoeppeln.
Realistischerweise laeuft es wohl darauf hinaus, dass ich recht froh sein kann, wenn ich dieses Jahr nicht den Erdboden kuesse....vor allem weil mir gerade so recht klar wird, dass ich doch Maengel in Sitz und Gleichgewicht habe, was sich beim Jungpferd irgendwie fataler auswirkt als beim Routinier...
Ich arbeite daran, wirklich konsequent in Wendungen die innere Huefte vorzubringen, Schulterdrehung, inneres Bein tief, mit der Hand passiv bleiben---Basics eben, aber nicht immer ganz einfach umzusetzen, wenn man gerade aus dem Zirkel driftet, in den Gegenverkehr hinein...wuerg. Zum Glueck ist das Pferd, welches ich gerade reite ein Charakterschaetzchen, der mir viel verzeiht und es mich nicht allzusehr buessen laesst.
Daher natuerlich mein Wunsch, dass Platero sich auch nur als halbwegs so gutmuetig erweist, wie dieser. Ich bin gespannt. Und auch ein wenig verunsichert, ob ich der Aufgabe gewachsen sein werde. Diese Selbstzweifel kennen wohl alle, die sich jemals dieser Aufgabe gestellt haben. Ihr wedet es erfahren!
Kerstin