Autor Thema: Wie den Renvers erarbeiten?  (Gelesen 8520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geolina

  • Gast
Re: Wie den Renvers erarbeiten?
« Antwort #15 am: 22.11.07, 20:15 »
hallo,

noch eine idee - wenn das pferd die mittellinie schon als langweilig empfindet - ab auf die viertellinie. da ist die bande 5m weit weg, man hat dennoch nen guten anhaltspunkt und kommt schon mal selber nicht ins schwanken und das umstellen von welchem seitengang in welchen anderen auch immer hat immer genug raum, wenn`s sein muss kann man dann auch schlicht mal paar tritte seitwärts einstreuen, um die verständigung wieder herzustellen.

aber da braucht man selbst die fähigkeit zu guggn wo die anderen reiten - nicht, dass man plötzlich mit jemandem zusammenrummst, weil die die viertellinie nicht kennen *g*.

alex