Autor Thema: Tipps für einen schwingenden Rücken gesucht  (Gelesen 25579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tipps für einen schwingenden Rücken gesucht
« Antwort #75 am: 13.12.07, 09:06 »
Giftzwerg so ähnlich ;) - aber nimm eine passende Hose - eine Nummer grösser *kicher* ;D .. und lass sie dann den Zipper suchen... dieses Beckenabkippen - also unteres ende nach vorn mit hlfe der Bauchmuskeln - ohne den Po anzuspannen - ist die Bewegung, die sie zum endgültigen antraben braucht, wenn sie vorher "die rippen auseinander" genommen hat  ;)

ich find das übrigens toll, dass deine Mutter reitet  :D und sich auch etwas von dir sagen lässt !!!!! .. meine ist bis heute der Meinung : "muss das denn immer sein mit den Pferden, willst du die nicht lieber verkaufen ? "  >:(
« Letzte Änderung: 13.12.07, 09:08 von Hexle »
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Re: Tipps für einen schwingenden Rücken gesucht
« Antwort #76 am: 13.12.07, 09:38 »
Giftzwerg, es ist mehr so die Bewegung, die man unwillkürlich macht, wenn jemand sagt "Hee, dein Hosenladen ist offen!"

Offline Giftzwerg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 411
  • Ramsnase
Re: Tipps für einen schwingenden Rücken gesucht
« Antwort #77 am: 13.12.07, 11:54 »
Asssssssssssssooooooooooooooooo*stirnflachschlag*

Habs grad an meiner Tochter ausprobiert:"Verena, Hosentürl!" *kicherkicher*.....sooo schönes Beckenabkippen *grunz*


Heut ist mal Pause, weil grad ist die Sonne rausgekommen; urschön ist es draußen, da gehen wir spazieren  ;D


Ja, Muttern ist sehr brav und bemüht ujnd macht alles, wie ichs sag....nur muss man jedesmal wieder von null anfangen, deshalb ist es mit dem Weiterkommen etwas....schwierig  ::) ;)

Offline reitelefant

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tipps für einen schwingenden Rücken gesucht
« Antwort #78 am: 13.12.07, 13:00 »
hört sich ja seht lustig bei euch an  ;D

Offline Giftzwerg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 411
  • Ramsnase
Re: Tipps für einen schwingenden Rücken gesucht
« Antwort #79 am: 13.12.07, 17:32 »
Jaaaa, sehr lustig hammas  ;D

Draußen reagiert der Giftzwerg ganz präzise aufs Becken-Abkippen, weil er nämlich nur aufs Antraben wartet  :D...das war nett heut!

Mit euren Tipps kann ma ordentlich arbeiten :-* :-* :-*