Autor Thema: Jagdreiter wollen die Prinzessin auf der Erbse und das Urviech sehen  (Gelesen 32124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Columbo

  • Gast
Hier ein paar Bilder unser supersüßen Fohlen:

Nr. 1







Nr. 2





Nr. 3





Nr. 4




Offline jjumpy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.517
  • Geschlecht: Weiblich



und nun die schrecklich 3. Springstunde, es paßte nichts beim Springen. :-\








das paßt noch

aber dann zu dicht :-\

zu weit und Bruchlandung :-X

zu wenig Grundtempo?

wieder runtergebaut

wieder hochgebaut, aber man sieht die Linkstendenz vom Anreiten :-\ und das Geld fliegt durch die Luft, wer sieht es? 8)

hier paßt nix mehr, sie ist aber auch vorher mit grandioser Treffsicherheit auf die Vorlegstange getreten, die dann wegrollte.... ::) :-\

Pause, Reiterin schon leicht außer Puste, es war warm in der Halle :P

weiter geht es

eigentlich sollten wir galoppieren...


zum ersten Mal zwei hintereinander wie beim Freispringen, da war sie auch schon aufmerksam zum 2. und es paßte einigermaßen.

Feierabend!

LG jjumpy

Columbo

  • Gast
Hier mal ein Bild von der Wunde (aufgenommen heute)



Und hier ein paar Bilder von meinen ersten Versuchen mit der neuen Camera:




Columbo

  • Gast
hier die Bilder vom Turnier (Anne´s Einverständnis vorausgesetzt)

Sonntag: M-Dressur







Samstag: A-Stil-Springen




Offline jjumpy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.517
  • Geschlecht: Weiblich
parallel grasen


Shiera



Oma Shiera schaut zu












LG jjumpy

Offline jjumpy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.517
  • Geschlecht: Weiblich
Sahlenburg 2009 - Bertas erster Urlaub

die ersten Wattschritte, für Berta Verhältnisse noch sehr unentspannt.

Tag 2 schon relaxter

Kopfportrait mit Neuwerk im Hintergrund


mein aktueller Desktophintergrund, Blick auf Neuwerk mit Berta Ohren

Die Hauptstraße in leer, das geht auch mit vorne Wattwagen, hinten Busse, neben sich Fußgänger, Kinder, Kinderwagen undandere Seite Autos, laßt der Fantasie freien Lauf....

und rüber über den Deich

kurze Absprache unter Pferden, so von Oma zu Youngster

warten, dass die Wattwagen auftauchen, wir sind zu früh dran

und los

Stau vor dem ersten Priel, starker Nordwestwind, dass Wasser ist noch nicht weit genug abgelaufen, 30min warten hieß es da

auch für Shiera und meine Schwester hat schon die Westernsteigbügel über dem Horn gesichert, sie ist trotzdem nicht trocken durchgekommen, das Wasser endete ca. 5cm unterhalb des Westernsattels. D.h. wasserfest sind die beiden jetzt.

so nass war ich, bei mir endete das Wasser oberhalb der Kniee. Ich stehe im Watt, weil wir gerade vor dem 2. Priel warten, der bekanntglich ja noch tiefer ist, bis sich die Wattwagen durchtrauen.
mittig zwischen Sahlenburg und Neuwerk (im Hintergrund der Strand von Sahlenburg)

Wasser stapfen in einem niedrigen Priel

Ankunft auf Neuwerk

unscharf, aber dafür sehr nostalgisch. Aufbruchstimmung von Neuwerk weg mit Wattwagen im Hintergrund

im Wald von Sahlenburg, so schön ist es bei uns nicht :-\

mit Anhang, Shiera wäre uns wohl überall hin gefolgt

Reitweg mit Nordseeaussicht

verschlammt? andere Zahlen viel Geld für Schlickpackungen. 8)  ;D
LG jjumpy

Columbo

  • Gast
So nun hier mal die Wunde im Vergleich

07.06.09


27.06.09

Das Weiße ich noch Creme, die war noch nicht ganz runter.

27.0.09


Und hier zum Thema .."hol mich rein, mich ärgern die Fliegen!!!.."

Columbo

  • Gast
neuer Versuch:

07.06.09


27.06.09


ICh hoffe man kann es jetzt sehen  :-\

Columbo

  • Gast

Hier der Turnier"quater"


und noch ein schönes Bild´chen von der Seite


und noch eins... Bütteschön!

Columbo

  • Gast
Ich habe heute mal etwas experimentiert:

vorher:


nachher


man ist das ne Friemelarbeit.

Offline jjumpy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.517
  • Geschlecht: Weiblich
06.09.2009 Jagd Bockhop mit der Böhmer Harrier Meute










































LG jjumpy

Columbo

  • Gast
Ich habe ein wenig experiementiert. Ich glaube der Kurs am Woe war nicht ganz vergebens  ;)



und



und



und



hoffentlich sind alle zu sehen

Columbo

  • Gast
hihi eins hätte ich noch (for jjumpy)


Columbo

  • Gast
Hier ein paar Bilder von Isernhagen












Columbo

  • Gast
hier etwas aus gegebenem Anlass