Autor Thema: DS-Sonderheft - wird weiter diskutiert  (Gelesen 96010 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline s1na

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Weiblich
Re: DS-Sonderheft - wird weiter diskutiert
« Antwort #345 am: 06.02.08, 14:10 »
man kann es auch anders sehen:das pferd ist selbst schuld das es so verzogen ist ...dann kommt es halt in die wurst.
ich sag ja nicht das jetzt alle aufhören sollen sich gedanken um die zucht ausbildung etc. zu machen...das muss ja nunmal sein...sonst haben wir wohl bald keine pferde mehr auf der welt...

sahen: ich habe es doch schonmal gesagt ich behaupte ja nicht das es in allen ställen so ist...wie oft soll ich das denn noch sagen???  :-\

ich sehe kunterbunte farben...da kannst du aber gift drauf nehmen...vor allem sehe ich kunterbunte farben mit meinem so verdorbenem pferd..

verstehe aber auch nicht wieso ich nun schon wieder schwarz weiß sehe...ist schwarz weiß sehen etwa wenn man meint es gibt paar gute züchter und einige sind sehr sch****
oder wenn man sagt das viele fn reiter ihre pferde nur durch die prüfungen quälen man anderen fn-reitern aber auch schön zugucken kann?
oder ist es schwarz weiß denken wenn ich lieber pferde nehme die verritten sind?
ich glaube nicht!

ich reite ja nicht nur das vergurkte pferd auch noch ein unvergurktes trotzdem macht mir das reiten etc. mit dem vergurkten spaß.(obwohl ich weiß wie weniger frustrierend das arbeiten mit dem unver.... ist)

 Carlotta67 :::)oh das habe ich wohl falsch verstanden=D
ich bin 18... ich geb ja zu ich reagiere wirklich manchmal ein bisschen sehr heftig aber es regt mich einfach so auf wie mit den meisten pferden bei uns hier umgegangen wird...und in dem moment sehe ich dann auch schwarz und weiß... ich sehe dann die bösen  ;D naja und halt die die ihre pferde lieben und sie mit respekt behandeln...

aber gut dann lassen wir das thema wohl oder wollt ihr da weiter drüber reden...? anchesa und sahen wohl eher weniger mit mir nech ::)

Pferde sind keine Gegenstände, sie sind Lebewesen!

Behandelt sie auch so!!!

esge

  • Gast
Re: DS-Sonderheft - wird weiter diskutiert
« Antwort #346 am: 06.02.08, 15:11 »
S1na, lass gut sein und vielleicht gestehst du sahen und anchesa in Sachen Zucht in diesem Lande einfach einen kleinen Erfahrungsvorsprung zu.  ;)

Offline s1na

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Weiblich
Re: DS-Sonderheft - wird weiter diskutiert
« Antwort #347 am: 06.02.08, 15:16 »
OK.  ::) ;D

aber man muss mich "mich mädel" trotzdem nicht bedauern... :o

Ok also dann...war trotzdem nett die unterhaltung  ;)


Pferde sind keine Gegenstände, sie sind Lebewesen!

Behandelt sie auch so!!!

esge

  • Gast
Re: DS-Sonderheft - wird weiter diskutiert
« Antwort #348 am: 06.02.08, 15:30 »
Ich mach die Box jetzt mal zu. Wer wirklich noch über Klassisch contra Classique diskutieren möchte, möge eine neue aufmachen.