Autor Thema: (Tier-)Fotografen blenden, belichten und treffen Trabphasen  (Gelesen 51966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Ich schau auch mal kurz rein...

Bin absoluter Anfänger.

Habe ein bisschen Geld bekommen und mir mutig eine Olympus E-500 gekauft. Bisher reichts für Schnapschüsse der gehobenen Qualität aber mehr noch nicht...

Ich leihe mir das 55-200mm Sigma Objektiv von meinem Freund und los gehts.

Ich möchte allerdings noch ein Makro haben um Blumen und Details besser ablichten zu können.

Für meine Pferde habe ich bisher nie die richtigen Wetterverhältnisse gehabt oder im richtigen Moment war die Kamera nict zur Hand... *gmpf*

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/144768/1024_3961323365653531.jpg

Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline Yra

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!
    • Pferdefotografie
Oh, Hallo, wenn ich schon so nett hier eingeladen werde - schmökere ich doch glatt ein wenig mit ;-)

Ich fotografiere Hobbymäßig/Nebenberuflich hauptsächlich Kaltblüter - weil die am meisten um mich rum wuseln. Bin selbst viel auf Kaltblutveranstaltungen (teils auch als Teilnehmer) und nutze trotzdem jede freie Minute zum Fotografieren. Vielleicht kennt die eine oder andere meine Fotos auch aus der Fotocommunity?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/581260
und
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/581260

LG aus Oberbayern
ANDREA
Es gibt Menschen, die benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht ernst nehmen.

Offline Fah

  • Strickliesel mit Ponypower
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.431
  • Geschlecht: Weiblich