Autor Thema: Buch: Ausrüstung selbstgemacht  (Gelesen 25705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eberesche

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 319
Re: Buch: Ausrüstung selbstgemacht
« Antwort #60 am: 23.02.06, 16:28 »
Aber wie gesagt das Cape bewährt sich gut. Nur beim Abmisten kommts mir dann doch in den Weg. Aber dafür ists ja auch nicht gedacht.
Ebent, dafür isses net gedacht... ;) Wollte endlich keine kalten Beine mehr haben. Wenns knackt, zieht man natürlich die Thermohosen an, aber so für deutsch-feucht-kalter Wind ist es genau richtig.
Aber 1,80, das passt dann schon - ich bin gerade 1,68. Öhm....wie groß ist denn das "Prinzentier"?

Offline glögli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 597
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Buch: Ausrüstung selbstgemacht
« Antwort #61 am: 18.07.06, 16:16 »
*staubvonderboxpust* *hust*
Wollte nur mal schnell melden dass es immer noch keine Fotos gibt. :P Bei diesem Wetter kriegt mich auch keiner in ein Lodencape. Ich habs allerdings mal an einem Mittelaltermarkt angehabt. Ist zwar auch nicht ganz stilecht, den meisten hats aber trotzdem gefallen.
Ach ja das Prinzentier misst auch nur 1.65 in der Höhe. Laut meiner Chefin hat er aber einen A... wie eine fünf Zimmerwohnung. 8) Kaltblut halt.
Mein nächstes Projekt aus dem Buch wird das Vorderzeug sein.
Unterwegs mit einem Südländer und zwei Österreicher

Welsh

  • Gast
Re: Buch: Ausrüstung selbstgemacht
« Antwort #62 am: 18.07.06, 17:58 »
*auchmalstaubvonderboxpustet*

Hatte das Buch auch schon mehrere Male in den Händen, aber leider nie das Kleingeld in den Hosentaschen. Da es mir aber sehr gut gefallen hat, was ich so beim Durchblättern gesehen habe, steht es jetzt ganz oben auf meiner "Kauf-Liste". ;D

Ihr redet hier alle von irgendwelchen Hp's - und ich habe keine Ahnung! Welche Hp's von wem und wo bleiben die Addy's? *dochnochneuhierist*

lg, Welsh

Saphiria

  • Gast
Re: Buch: Ausrüstung selbstgemacht
« Antwort #63 am: 05.09.06, 13:20 »
Ich hätte auch gern den Link zur HP, schickt mir jemand eine PN bitte? Danke schonmal!