Autor Thema: Euer Traumpferd - und eure Preisvorstellungen  (Gelesen 25079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Giftzwerg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 411
  • Ramsnase
Re: Euer Traumpferd - und eure Preisvorstellungen
« Antwort #90 am: 23.08.07, 12:14 »
Mein erstes Traumpferd war mein Senior, Lipizzaner, 2 jährig, sehr schüchtern, sehr auf mich fixiert...damals war ich 14 ::), bekommen hab ich ihn dann ein Jahr später  :D
Er hat sich vom hässlichen Entlein zum Zauberpferd entwickelt, war sein Leben lang mein liebster Freund und mein größtes Glück. Er hat mir so viel geschenkt und ich hab ihn abgöttisch geliebt!

Als er vor 3 Jahren schwer krank wurde, bin ich auf die Suche nach einem ausgeglichenen, selbstbewussten, eher menschenunabhängigen, halbwegs korrekt gebauten, ordentlich aufgewachsenen komplett rohen Lipi gegangen, der mich auch emotional anspricht...und hab auf Anhieb mein Giftzwergerl gefunden. :D
Ich hab ihn sehr lieb und er ist auch genau das, was ich gesucht hab...aber ihm komplett verfallen bin ich nicht! (bin auch ganz froh drüber ) ;D

Nach dem Tod meines Seniors hab ich des Giftzwergs einzige Tochter gekauft (2jährig), die als Schlachtpferd gehandelt wurde (keine Papiere)...bisher mochte ich keine Stuten, eine Zierde ist sie auch nicht gerade und sie wird wahrsch. aussehensmäßig nicht mein Traumpferd.
ABER: Ich bin nach dm Kauf draufgekommen, dass sie nicht nur Giftzwerg-Tochter ist, sondern auch noch eine Nichte meines Seniors  :D :o :D (ihr Großvater war Seniors Vater)

Kann also sagen, dass bisher alle meine Träume in Erfüllung gegangen sind