Autor Thema: Horsemanshiptrainer etc. wer wo ist und was kostet (und taugt)  (Gelesen 2907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MimTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.203
  • Blaufußindianer
    • Achtung wildes Landleben!
Hallo,

eine Box für Erfahrungssammlung: Die ganze Geschichte um Dominanz, Körpersprache, Bodenarbeit ist ja ü-ber-all zu finden, nur welche Trainer wo sind, was sie kosten und was das ganze bringt...?

Vielleicht können wir hier ein paar Tipps austauschen... wo welche Unterschiede bestehen und wer welche Erfahrungen gemacht hat...

in der aktuellen "Pegasus" wird Horst Becker vorgestellt, dann auch das Ausbildungszentrum www.pferdisch.com

und dann gibts auch noch im Odenwald www.natural-horses.de den Mausshof....

Was gibts sonst noch im Süden oder Norden Deutschlands neben der Andrea Kutsch Akademie?

Gruß Mim



Die-mit-dem-äusseren-Zügel-kämpft

Offline baura

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
eine umfangreiche Linksammlung findest du im Forum von www.natural-friends.de/forum 

Da ist eine extra Abteilung für NH Trainer. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich ausnahmsweise mal ein anderes Forum erwähne.

äh, und was hat Horst Becker mit NH zu tun?
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'