Autor Thema: Gladiator Plus  (Gelesen 4508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lecoca

  • Gast
Gladiator Plus
« am: 18.09.06, 13:46 »
kennt das jemand ? Was habt ihr für Erfahrungen ?

Zitat des Herstellers:

So wirkt Gladiator PLUS:
Abwehr von Viren, Bakterien, Würmern und Pilzen
Aktivierung und Stärkung des Immunsystems
Optimierung des Stoffwechsels
Unterstützung von Leber, Magen und Darm
Unterstützung des Herz-Kreislauf-Systems
Stärkung der Leistungsbereitschaft
Ausbau der Energiereserven
Optimierung von Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer
Verkürzung der Erholungszeiten
Unterstützung des Nervensystems
Unterstützung des Bewegungsapparates
« Letzte Änderung: 18.09.06, 13:48 von Lecoca »

Offline Nattrun

  • reiten kann man die auch?
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.396
    • www.dagmartrodler.de
Re: Gladiator Plus
« Antwort #1 am: 18.09.06, 14:03 »
Oh, ein neues allround-Wundermittel!  ;)

Gibt es eine HP oder einen Herstellerhinweis dazu?
Wen kein Bangen mehr beschwert,
frei von hinnen reitet.
Heil führt ihn auf seinem Pferd,
Glück die Zügel leitet.
(Bischof Jón Arason, 1550)
 

Lecoca

  • Gast
Re: Gladiator Plus
« Antwort #2 am: 18.09.06, 14:11 »

Offline Sugar-for-Rick

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.709
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gladiator Plus
« Antwort #3 am: 18.09.06, 15:49 »
Vielleicht  bin ich doof, aber auf der HP konnte ich nicht herausfinden, was denn genau in dem Mittel drin sein soll.  ???
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)

Liebe Grüsse von Simone

Offline Manu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 247
  • Geschlecht: Weiblich
    • Cavalleria I'Barock
« Letzte Änderung: 18.09.06, 15:58 von Manu »
Grüßle, Manu

Quise cortar la flor más tierna del rosal
pensando que de amor no me podría pinchar
y mientras me pinchaba me enseñó una cosa
que una rosa es una rosa es una rosa

-----------------------------------------

Veni, vermini, vomui!

- Ich kam, es gab Würmer, ich übergab mich -

Offline Nattrun

  • reiten kann man die auch?
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.396
    • www.dagmartrodler.de
Re: Gladiator Plus
« Antwort #5 am: 18.09.06, 16:17 »
Ich finde die HP nicht besonders ergiebig und würde immer erst versuchen, an Grundfütterung und Haltung zu optimieren, bevor ich zu Wundemitteln greife.
Sicher schadet es nicht - wie manches andere Zusatzfuttermittel (bin da über eins gestolpert  >:( )
Wen kein Bangen mehr beschwert,
frei von hinnen reitet.
Heil führt ihn auf seinem Pferd,
Glück die Zügel leitet.
(Bischof Jón Arason, 1550)
 

Offline Viki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Gladiator Plus
« Antwort #6 am: 18.09.06, 21:36 »
Vielleicht  bin ich doof, aber auf der HP konnte ich nicht herausfinden, was denn genau in dem Mittel drin sein soll.  ???

Fucose und Glacose  ;D Erstaunlich, wie man in so einer aufgemotzten HP so primitive Schreibfehler unterbringt. Sugar, du hast das nicht kapiert: Du musst nicht wissen, was da drin ist - glaubs einfach  :D Und weil das Zeug so toll energetisiert ist, muss es natürlich entsprechend kosten. Und wie dein Hotti dann toll rumspringt, kann man ja sehen (der Richter freut sich  ;D).

Ich finde solche Buntblatt-Wischiwaschi-Werbungen lächerlich - aber offensichtlich gibts genug Gläubige, die auf korrekte Angabe von Inhaltsstoffen verzichten, wenn der Text dick genug aufgetragen ist.

Offline Sugar-for-Rick

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.709
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gladiator Plus
« Antwort #7 am: 19.09.06, 11:00 »
Danke, Manu.  :-[

Und ach so, Viki.  ;D Ich bin eben ein sehr unangenehmer Konsument, der immer alles hinterfragt.  ;) Und was man mir nicht begreiflich machen kann, daran glaube ich nicht.

Aber ok, dass Ginseng eine positive Wirkung auf den Körper haben kann, das habe ich schon verschiedentlich gelesen.

Ähm, Viki, eigentlich wäre mir lieber, mein Hotte würde nicht so herumspringen. *Plätscherpferdist*  ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)

Liebe Grüsse von Simone

Offline Viki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Gladiator Plus
« Antwort #8 am: 19.09.06, 23:09 »
Ach, wieso - das gäb mal ein frischeres Bild, wenn der Hut fliegt  ;D Da würden die Richter aufwachen und denken, das ist der neue Plätschergalopp  8)