Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 05:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691928 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Bücherecke (Moderatoren: Schnattje, Eva)  |  Thema: Div. Bücher abzugeben..... 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Div. Bücher abzugeben.....  (Gelesen 1096 mal)
George
Mitglied
*

wer duschen will muss damit rechnen nass zu werden

« am: 18.09.06, 13:40 »

Alle Bücher sind in sehr gutem Zustand. Auf die Preise käme noch Porto - ich suche natürlich die billigste Möglichkeit heraus.

-   FN, Richtlinien für Reiten und Fahren Band I *Grundausbildung für Reiter und Pferd, 19. Auflage  2,--€

-   Kurt Hoffmann, Reitschule für Anfänger, Franck-Verlag (Taschenbuch) 2,--€

-   Monty Roberts, Das Wissen der Pferde und was wir Menschen von ihnen lernen können (mit persönlicher Widmung), Lübbe-
                Verlag 6,--€ Neuwertig,

-   Monty Roberts, Shy Boy Gespräche mit einem Mustang, Bastei-Lübbe Verlag 5,--€ Neuwertig

-   Xenophon , Über die Reitkunst Der Reitoberst, Exclusivausgabe von Cavallo 5€ Neuwertig

-   Das Kleine und das Große Hufeisen Vorbereitung auf die praktische und theoretische Prüfung, Müller-Rischlikon 8,--€ 
               Neuwertig

-   Isabelle Neumann-Cosel, Reitersitz und Reiterhilfen Korrekt sitzen, gefühlvoll einwirken, mit Profitipps von Klaus Balkenhol,
                KOSMOS 8,00 € NEuwertig
VERKAUFT

-   Charles De Kunffy, Ethik im Dressursport, Geleitwort Dr. Reiner Klimke, KOSMOS 5,--€ Sehr guter Zustand

-   Angelika Schmelzer, Longieren leicht gemacht, CADMOS 5,-- Neuwertig VERKAUFT

-   Karl Single/Thomas Raue, Reiten lernen * Vertraut mit dem Pferd von Anfang an, mit Profitipps von Nadine Capellmann,
               KOSMOS
                6,-- Neuwertig

-   FN, Richtlinien für Reiten und Fahren Band I * Grundausbildung für Pferd und Reiter, 27. Auflage  5,-- Neuwertig

-   Francois Robichon de la Gueriniere, Reitkunst, OLMS 35,00€ Sehr guter Zustand VERKAUFT

-   James R. Rooney, Die Lahmheiten des Pferdes * Ursachen, Symptome und Behandlung, AHNERT-Verlag  15,00 € Der
                Schutzumschlag ist etwas abgegriffen, das Buch tipptopp.

-   Christopher Pollitt, Farbatlas Huf * Anatomie und Klinik 75,00 € sieht ist wie neu, da ich mit diesem teuren Stück seeehr
                vorsichtig umgegangen bin.

-   Gerhart Gerweck/Hermann Späth, Der Homöopathische Pferdedokter * Grundlagen/Heilbehandlungen/Arzneibilder, Franck-
                Kosmos  13,--€ Tipptopp Zustand
VERKAUFT

-   Dr. med. vet. Helmut Ende/Dr. med. vet. Ewalt Isenbügel, Die Stallapotheke * So hilft man kranken Pferden, Müller-
                Rischlikon
                 2,00 € Tipptopp Zustand
VERKAUFT

-   Maleen Jung, Wenn Pferde älter werden, Franckh-Kosmos 3,00€ sehr guter Zustand

-   Desmond Morris, Horsewatching * Die Körpersprache des Pferdes, Heyne 5,00€ Neuwertig

-   Nathalie Penquitt, Pferdeschule * Zauber der Verständigung, Franckh-Kosmos 10,--€ TippTopp 'Zustand

-   Fred Rai, Die Kunst mit den Pferden zu sprechen * Sanftes Reiten ohne Peitsche und Sporen, Cormoran  10,--€ Tipptopp
                 Zustand

-   Alois Podhajsky, Die Klassische Reitkunst * Reitlehre von den Anfängen bis zur Vollendung* Geleitwort Dr. Reiner Klimke,
                KOSMOS  30,00€ Tolles Buch, super Zustand

-   Alois Podhajsky, Meine Lehrmeister die Pferde * Erinnerungen an ein großes Reiterleben, KOSMOS 5,00 € Tolles Buch, fast
                wie neu
VERKAUFT

-   Margot Berger, Pferde füttern * Gesund und fit – optimal versorgt, mit Extratipps von Dr. med. vet. Jürgen Bartz, Kosmos
                 8,00€
                Neuwertig
VERKAUFT

-   Horst Stern, Bemerkungen über Pferde, rororo 2,00€

-   Horst Stern, So verdient man sich die Sporen, KOSMOS
                20,00 € Neuewertig

-             Tasmin Pickeral, Pferde & Ponys * 1000 Bilder – 200 Pferderassen  5,00€ Neuwertig

-   Peter Pfister, Ranchreiten * Eine alte Reitweise – neu entdeckt, Müller-Rischlikon  20,00€ Neuwertig

-   Susanne von Dietze, Balance in der Bewegung * Der Sitz des Reiters, FN 18,00€ Neuwertig

-   Armin Kasper, Hufkurs für Reiter * Hufkunde,Hufpflege,Hufschutz, Franckh-Kosmos 25,00 € Super Zustand

-   VHS Video *Balance in der Bewegung* Susanne von Dietze 15,00€
                1 x angeschaut
VERKAUFT

-   VHS Video * Hufkurs für Reiter* Armin Kasper 25,00€
                1 x angeschaut
« Letzte Änderung: 18.10.06, 12:44 von George » Gespeichert

lieben Gruss
George
--------------------------------------------------------------------------------
Nur weil ich nie am Nordpol war, weiß ich doch trotzdem das es dort kalt ist...
Criollo1
Mitglied
*

Im Avatar mein kleiner frecher Sando

« Antwort #1 am: 20.09.06, 13:09 »

Hallo George,
ich hätte Interesse an Horsewatching und das von Peter pfister(ging da eventuell noch was im preis? Klitzekleine Frage Augen rollen)
Gruß alice

Viele Grüße Alice
George
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 21.09.06, 07:57 »

hallo alice, hast pn...

lieben Gruss
George
--------------------------------------------------------------------------------
Aleike
Bewohner
*

« Antwort #3 am: 21.09.06, 10:38 »

Hallo George, ich hätt' gern den Gueriniere  Smiley.

Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)
George
Mitglied
*

« Antwort #4 am: 22.09.06, 08:32 »

hallo aleike,

hast pn....

lieben Gruss
George
Dagmar
Mitglied
*

« Antwort #5 am: 24.07.11, 21:22 »

ist der Farbatlas huf noch zu haben?
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Bücherecke (Moderatoren: Schnattje, Eva)  |  Thema: Div. Bücher abzugeben.....
Gehe zu: