Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 05:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691928 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Erste Hilfe (Moderator: joker)  |  Thema: Suche ein Thema/Thearth 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Suche ein Thema/Thearth  (Gelesen 1244 mal)
rocco
Gast
« am: 18.09.06, 12:02 »

Hi, ich bin neu hier und wollte fragen ob ihre ein Vorstell-Thearth habt??

Wenn ihr noch keins habt könntet ihr eins aufmachen? ich würde mich auch als moderator zur verfügung stelllen.

gruß Laura
Rübe
Ausbindende
Moderatoren
*

Ha!!!

« Antwort #1 am: 18.09.06, 12:13 »

Wenn du in der Übersicht ca. 1,2 cm über diesen Thread schaust, findest du die Vorstellbox!  Lächelnd

Zum Thema Moderator: Sehr freundlich, aber vielleicht solltest du dich doch erst mal etwas mit dem Forum vertraut machen.

Manchmal ist das Ungesagte das Aussagekräftigere.
rocco
Gast
« Antwort #2 am: 18.09.06, 12:18 »

Naja ich meinte eig. ein richtiges theard da wo jeder für sich ein thema aufmachen kann und dann sich und sein pferd vorstellen kann wäre übersichtlicher.

gruß Laura
Beagle-Petra
Ima Rainbow Too
Moderatoren
*

« Antwort #3 am: 18.09.06, 12:45 »

was ist ein "richtiger theard"? du meinst sicher ein eigenes unterforum?

ich finde diese unterforen, in denen jeder einen eigenen thread aufmacht, ziemlich überflüssig, sie belasten ein forum nur unnötig. der übliche ablauf ist der, dass ein neuer user einen thread aufmacht, in kurzer zeit stellen sich ne ganze menge leute ein, die jedes mal hallo-postings schreiben, und schon hat man ratzfatz elend viele postings und threads für nichts. verursacht eigentlich nur traffic und damit kosten.

Nur echt mit dem Beagle!
Firefly
Mitglied
*

« Antwort #4 am: 02.11.10, 08:05 »

Hallo,

ich hatte gestern einen Beitrag im Kalender zu dem HSH Kurs in Tangstedt geschrieben........wo ist der ganze Thread geblieben  Huch
Bin ich heute morgen einfach zu doof oder hat das Thema jemand gelöscht und möchte keine Nachfragen?

LG Firefly
carola
Moderatoren
*

« Antwort #5 am: 02.11.10, 08:27 »

Firefly, Kalendereinträge sind Kalendereinträge und keine Diskussionsboxen. Ich bin nicht sicher, aber möglicherweise werden vergangene Einträge auch automatisch gelöscht. Zwinkernd

Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!
Firefly
Mitglied
*

« Antwort #6 am: 02.11.10, 12:49 »

Hallo Carola,

mich hat es eben gewundert weil die ganzen alten Sachen noch dort stehen nur eben das neue nicht aber ich kann ja auch mal ausserhalb nachfragen  Zwinkernd
Danke für Deine Antwort.

LG Firefly

Mim
Mitglied
*

Blaufußindianer

« Antwort #7 am: 29.01.11, 12:15 »

Hallo,

da no member, kann ich hier nicht suchen, hatten wir hier nicht mal ein Thread mit tollen Pferde/T-Shirt-Sprüchen...?

Gruß Mim

Die-mit-dem-äusseren-Zügel-kämpft
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Erste Hilfe (Moderator: joker)  |  Thema: Suche ein Thema/Thearth
Gehe zu: