Autor Thema: Wanderreiten im Münsterland/Kreis COE  (Gelesen 1549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cachacaTopic starter

  • Lumpi-Pony
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Weiblich
Wanderreiten im Münsterland/Kreis COE
« am: 18.06.06, 15:05 »
Mich würde mal interessieren, ob es im Münsterland bzw im Kreis Coesfeld auch einige Wanderreiter bzw geeignete Routen gibt?
Am Arsch die Räuber!

trabernase

  • Gast
Re: Wanderreiten im Münsterland/Kreis COE
« Antwort #1 am: 25.06.06, 15:30 »
Naja, der Kreis Coesfeld ist nun nicht gerade das Wanderreitgebiet. Aber natürlich gibt es auch dort nette Ecken. Kennst Du die VFD, Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland? Wir haben einen Kreisverband Coesfeld-Borken und haben jeden ersten Montag im Monat einen Stammtisch im Lokal "Landwehr-Krug" in Dülmen. Vielleicht kennst Du uns ja schon, ansonsten schau doch unter www.vfd-coesfeld-borken.de.vu. Jeden 3. Sonntag im Monat bieten wir einen Ausritt an, wobei der nächste wahrscheinlich wegen der Bremsen ausfallen wird.
LG aus Dülmen
trabernase