Autor Thema: suche infos über Foergenthal sdt.KB und seine Nachkommen  (Gelesen 4569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline esmeTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Hallo
Ich suche Infos über Foergenthal (ist der Vater meiiner RB ;) )
besonders Aussagen zu seinem Charakter was er vererbt und natürlich Bilder von Ihm.
Falls jemand was weiß
danke :-)
Esme 

Offline Minksi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eclipse first - and the rest nowhere!!!
    • Englische Vollblüter
Such mal bei google unter Foergenthal kaltblut ... da findest Du einiges ... ob da jetzt ein Bild bei ist, weiß ich allerdings nicht.

Gruß Minksi

Offline esmeTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Hi
Gegoogelt habe ich schon da finde ich leider n ur 4 oder 5 Einträge und alles sind " nur " Kinder von Ihm wo eben die Abstammung erwähnt wird. Ich habe eine Zugleistungsprüfung gefunden an der relativ viele Kinder von Ihm teilgenommen haben und irgend wann mal seine Zugleistungsprüfung nur leider finde ich seine ergebnisse nicht mehr. Dieses Jahr taucht er auch nicht im Aktuellen Hengstverteilungsplan auf.
:-(
LG Esme

Offline Minksi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eclipse first - and the rest nowhere!!!
    • Englische Vollblüter
Stimmt - sehe ich auch gerade ... (war gestern Abend auch schon recht müde *gg*).

Wo stand er denn zum DEcken?

Gruß Minksi

Offline esmeTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Hi
Weiß leider nicht wo er Zum Decken stand müßte aber Oberbayern gewesen sein.
LG Esme

Offline Yra

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!
    • Pferdefotografie
Hi Esme, die Box is ja laaaaaaaaaaaange her, aber hast vom Förgenthal nochmal was gefunden??
LG Andrea
Es gibt Menschen, die benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht ernst nehmen.