Autor Thema: Suchen Dalmatiner Filou  (Gelesen 2711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaikeTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Weiblich
Suchen Dalmatiner Filou
« am: 11.01.06, 20:34 »
Hallo
ich hoffe ich habe den richtigen Bereich erreicht....

Naja wir suchen einen Dalmatiner der vor ca 2 Jahren von meiner Gassi HUnd Besitzerin abgegeben wurde!!!

Er war mein absoluter Traumhund, habe ihn immer mit zum Stall genommen und er war dort sehr lieb.....auch sonst für mich ein TRaum.....sehr sportlich und ein wenig frech!!!  ;D (Ist auf ausritten mitgekommen)

Ich kannte ihn seit er 8 Wochen alt war......doch dann musste ihn miene FReundin abgeben, mit ihren Hunden gehe ich schon seit Jahren......aber anderes Thema.......

Wir hatten ihn dann, so haben wor gedacht an eine sehr liebe Familie in Braunschweig gegeben.......sie hatten schon einen Hund, eine West Highland Terrier Dame.......Ich glaube sie hies Daisy.....
Die Nachbarn hatten auch einen Hund......sie selbst hatten auch einen Sohn........

Alles schien perfekt, sie waren gerade am bauen und auch in Emails haben sie Fotos von ihm gezeigt und schrieben das er zwar frech sei aber sie waren froh mit ihm!!!

Naja meine Freundin hatte dann nach langer Zeit mal wieder angerufen und hat sich nach Filou erkundigt........der Sohn der Familie lachte am Telefon nur doof und speiste sie kurz ab mit es ist alles in Ordnung!!!!!

Ich war stutzig und habe dann mal, aber auch erst nach längerer Zeit, da sie mir nicht sofort von dem Telefonat erzählte etwas im Internet geschaut und bei DHD diesem Internet Markt eine Anzeige gefunden.......
Es stand drin das sie sich leider von ihrem Dalmatiner Filou trennen mussten.....der Name der Familie passte und auch der Wohnort........
Ich habe versucht die NUmmer zu erreichen aber keiner meldete sich auch auf dem Handy nicht.......Die Anzeige war aber auch schon Uralt und nicht mehr auf der aktuellen Seite von DHD...sondern nur noch über Google im Cache zu finden.........

Naja viel geforscht haben wir nicht.......aber es läst mich einfach nicht los....da dieser HUnd so ein lieber Kerl war.......Mein Traumhund.....

Vielleicht weiss ja jemand wo er ist, hat ihn  schonmal gesehen, oder von ihm gehört......er müsst ejetzt so ca 6 Jahre alt sein!! Er hat keine Papiere.....
Hier mal eine paar Foddos:

oder

MEhr Fotos von ihm auf www.porthos.org

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..... :)