Autor Thema: DOLORA bzw. DORO - Fuchsstute verzweifelt gesucht ...  (Gelesen 2304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KnutschkugelTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben

ich wende mich heute mit einer Suche an euch alle, die mir sehr am Herzen liegt – wie ihr vielleicht schon an anderer Stelle oder in anderen Foren gelesen habt bin ich um den Verbleib einer jungen Mecklenburger Stute besorgt, die im Frühsommer 2005 an einen Pferdehändler im Amt Neuhaus bei Lüneburg verkauft wurde. Er hat sie nach eigenen Angaben zunächst in Beritt gegeben und dann vor wenigen Wochen weiter verkauft. Leider haben wir bisher nicht erfahren können, wo sie nun ist und wie es ihr geht. Dieses Pferdemädchen ist die Vollschwester zu meiner Fuchsmadame, hat also den D`Olympic zum Paps und die Ma ist Julika von Juventus. Geboren wurde DOLORA - so wurde sie bis zum Verkauf an den Pferdehändler genannt - oder DORO - so wurde sie offenbar weiter verkauft - am 13.04.2002 und sie ist ein Dunkelfuchs von etwa 165 cm Grösse.
Wer die traurige Geschichte von der Züchterfamilie und ihren Pferden verfolgt hat und weiß, dass sie ihre kleine Pferdezucht schweren Herzens aus wirtschaftlichen Gründen aufgeben mussten und ich in buchstäblich letzter Minute davon erfuhr und für die letzten beiden verbliebenen Pferdchen gute Besitzer finden konnte, der wird verstehen können, weshalb ich mich auch um die anderen Pferde sorge. Von Zweien weiß ich mittlerweile, dass sie in gute Hände gekommen sind – aber von diesem Stütchen fehlt jegliche Spur …

Falls ihr also ein Pferdemädchen gesehen oder vielleicht sogar gekauft habt, auf das diese Beschreibung passt, dann seid BITTE, BITTE, BITTE so lieb und meldet euch hier oder über private Mitteilung bei mir unter – ich möchte einfach nur wissen, wie es ihr geht und wo sie geblieben ist

liebe Grüsschen und schon mal Danke für eure Mithilfe

Gaby
« Letzte Änderung: 29.03.06, 23:21 von Knutschkugel »

Offline Schlumpfine777

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: DOLORA bzw. DORO - Fuchsstute verzweifelt gesucht ...
« Antwort #1 am: 31.07.13, 15:35 »
hey,
ich weiß der Thread ist schon Uuuuuuuuuuuuralt, aber ich reite Momentan eine Fuchsstute, würde vom alter passen, sie heißt Doro.
hat sie eine Blesse oder Abzeichen?
ich hoffe das du dich nochmal einloggst
glg
Schlumpfine777