Autor Thema: Wo ist Gloria??...beim schlachter ???  (Gelesen 2219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CheltsyTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
    • REITSPORTFOTOGRAFIE & COLLAGEN
Wo ist Gloria??...beim schlachter ???
« am: 02.11.05, 18:14 »
Also, was ich eben in "Guten Abend RTL" gesehen habe, schlägt dem Faß den Boden aus.
Da hat eine Einstellerin zweimal nicht die Stallmiete bezahlen können und die Stute war weg.
Niemand gab Auskunft, selbst vor dem Team von RTL tat der SB so, als ob er das Pferd gar nicht kenne.

Dabei war es nicht einmal das Pferd der Einstellerin, sondern gehörte noch einer anderen Frau, die es an die Einstellerin verkaufen wollte.

Angeblich, so kam heraus wurde sie zum Schlachter gebracht und von diesem schon "Verwertet" (Angabe v.Rechtsanwalt d.Besitzerin)
Ob das tatsächlich so ist, möchten die junge Frauen nun rausfinden und haben die Polizei eingeschaltet.

Hat das noch jemand von Euch zufällig gesehen?? Leider hab ich nicht genau mitbekommen, wo das genau war.


LG, Cheltsy

ES1

  • Gast
Re: Wo ist Gloria??...beim schlachter ???
« Antwort #1 am: 03.11.05, 13:21 »
Das hab ich auch gesehen, schreckliche Sache..

Aber wenn ich doch ein Pferd habe, kenne ich doch im Stall ein paar Leute die was mitbekommen haben müssen. So einfach verschwindet doch kein Pferd. Bei uns im Stall könnte man nicht heimlich ein Pferd wegschaffen. Gott sei Dank !!!

jeanne

  • Gast
Re: Wo ist Gloria??...beim schlachter ???
« Antwort #2 am: 12.11.05, 22:16 »
wie grausam...... Kopfschüttel

Offline Aske

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Weiblich
  • ...träum ich noch?...
Re: Wo ist Gloria??...beim schlachter ???
« Antwort #3 am: 16.11.05, 10:07 »
Hat jemand mitbekommen, ob da ein fester Vertrag ausgemacht wurde mit SB und Einsteller? Ich hab die Sendung leider nicht gesehen, mich würde aber der Hintergrund interessieren.  >:(