Autor Thema: Fahrlehrer im Raum Meerbusch-Büderich (Kreis Neuss) gesucht!  (Gelesen 3299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lizfis

  • Gast
Ich bin auf der Suche nach einem/einer FahrlehrerIn, der/die meinem Pferd und mir Unterricht geben kann. Schön wäre es, wenn ein Fahrplatz vorhanden wäre (Ich könnte im Notfall auch mit dem Anhänger kommen). Ich habe seit Juli 2004 das DFA IV, meine 11jährige Friesenstute wird seit 2003 gefahren. Ich bin Freizeitfahrerin, nehme schon mal an Kutschenralllyes, Ausfahrten und als Beifahrerin an KatC turnieren teil. Aber mensch kann natürlich auch im Gelände fahren lernen...
Also, wer kennt jemanden?
Liebe Grüße
Elisabeth

lizfis

  • Gast
Ich bin auf der Suche nach einem/einer FahrlehrerIn, der/die meinem Pferd und mir Unterricht geben kann. Schön wäre es, wenn ein Fahrplatz vorhanden wäre (Ich könnte im Notfall auch mit dem Anhänger kommen). Ich habe seit Juli 2004 das DFA IV, meine 11jährige Friesenstute wird seit 2003 gefahren. Ich bin Freizeitfahrerin, nehme schon mal an Kutschenralllyes, Ausfahrten und als Beifahrerin an KatC turnieren teil. Aber mensch kann natürlich auch im Gelände fahren lernen...
Also, wer kennt jemanden?
Liebe Grüße
Elisabeth

Gibt's denn niemanden?

tomcat

  • Gast
Hi!
Also einen Fahrlehrer in deiner Gegend kenne ich leider auch nicht. Aber frag doch mal beim Reitercorps Düsseldorf-Angermund (www.reitercorps-angermund.de/) nach. Da wird auch gefahren, evtl. kann dir da ja jemand weiterhelfen.
Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche.

Gruß

lizfis

  • Gast
Danke für den Tipp, ich werd's versuchen.