Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 05:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691928 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Erste Hilfe (Moderator: joker)  |  Thema: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie?? 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??  (Gelesen 7193 mal)
Eva
Norddeutschland
Moderatoren
*

« Antwort #30 am: 23.12.08, 09:47 »

Ich kann dir nur mal so sagen, dass in deinem Profil bei eMail "versteckt" steht und ich als unbedarfter Betrachter auf der linken Seite unter dir nur "Profil anzeigen" und "Private Mitteilung" sehen kann
Welches eMail meinst du davon? Grinsend

skyhopper, welchen Teil von Kimbles Posting verstehst Du nicht? Zwinkernd Hier wurde doch schon mehrfach geschrieben, dass Du selbst immer Deine E-Mailadresse siehst. Sei es links neben Deinem Beitrag, in Deinem Profil oder in der Mitgliederliste. Ich gebe zu, es ist etwas verwirrend, aber nun glaub uns doch.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #31 am: 23.12.08, 09:50 »

Skyhopper, weder Gäste noch Mitglieder noch Bewohner noch Moderatoren können deine E-Mail-Adresse sehen. Joker vielleicht, das weiß ich nicht. Aber falls ja, glaub ich eher nicht, dass er dich zuspammen will.  Zwinkernd

skyhopper
Mitglied
*

« Antwort #32 am: 23.12.08, 10:10 »

Mir geht es doch garnicht darum, ob ich oder andere meine Mailadresse sehen. Ich möchte nicht, dass mich jemand per Mail anschreiben kann, d.h. ich wünsche mir, dass ich den "E-Mail"-Klick bei mir garnicht ermöglichen kann  Verlegen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)
Eva
Norddeutschland
Moderatoren
*

« Antwort #33 am: 23.12.08, 10:12 »

skyhopper, das hast Du bereits getan!!! Ich sehe keine Adresse, kein Symbol, kein "E-Mail" bei Dir!!! Wir sehen es alle so, wie Du es siehst, wenn Du ausgeloggt bist. Niemand kann Dich anmailen. Es ist alles gut.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
skyhopper
Mitglied
*

« Antwort #34 am: 23.12.08, 10:15 »

Eva,
das ist eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann, danke  Lächelnd
auch wenn ich das nicht richtig verstehe  Verlegen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #35 am: 23.12.08, 10:19 »

Warum das so ist, dass man selber die eMail sieht must du wahrscheinlich den Programierer fragen. Grinsend

*"Es ist alles gut" als Kernsatz fürs nächte Mal notier* Zwinkernd

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es für mich völlig überraschend, dass nun ein Keks in mein Leben getreten ist und ich mit dem alle Fehler dieser Welt machen kann, die ein ahnungsloser Mensch so macht, wenn er einen rohen Keks in die Hände kriegt und gute Absichten hat
joker
Rheine (NRW)
Administrator
**

<:}>~~~

« Antwort #36 am: 23.12.08, 18:09 »

Warum das so ist, dass man selber die eMail sieht must du wahrscheinlich den Programierer fragen. Grinsend
Weil offenbar noch nicht klar nochmals:
- Wer seine E-Mail-Adresse versteckt (Einstellung im Profil) kann definitiv NICHT angemailt werden - außer von den Admins.
- Die EIGENE Mail-Adresse kann jeder - unabhängig von der Profileinstellung - sehen. Und das ist gut so. Schließlich ist eine (eigene) Bankkarten-Geheimzahl auch nicht erst dann geheim, wenn man sie selber nicht kennt, oder?
_ Der 'WWW'-Link erscheint nur dann, wenn im Profil eine WWW-Seite eingetragen wurde.
- Den Link 'E-Mail' oder 'WWW' (neben dem Beitrag) komplett zu entfernen wäre eine Bevormundung derer, die ihre Adresse nicht verstecken möchten.

MfG
joker Zwinkernd
carola
Moderatoren
*

« Antwort #37 am: 23.12.08, 19:03 »

Nein, Skyhopper, dich versteht wirklich keiner. Warum stört es dich, wenn nur du siehst, dass da deine E-Mail steht? Huch Außer dir sieht es doch keiner. Für jeden anderen erscheint das Wort genausowenig wie für dich, wenn du als Gast gucst. Du wirst doch nicht erwarten, dass Joker das Forum ändert, nur damit du persönlich das Wort E-Mail neben deinem eigenen Profil nicht mehr sehen kannst. Grinsend

Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!
skyhopper
Mitglied
*

« Antwort #38 am: 24.12.08, 10:09 »

Stop bitte  Zwinkernd ... jetzt werden Sachen unterstellt die so nicht stimmen  Augen rollen Mich stört jetzt garnichts mehr.

Ursprünglich ging ich von einem anderen Sachverhalt aus, den ich so nicht automatisch wissen und erkennen konnte  Augen rollen Denn als anderer User oder Gast sehe ich etwas anderes als wenn ich selbst angemeldet bin - das ist das was ich nicht ganz verstehe, aber mir jetzt auch egal ist, denn Eva hat mir das geschrieben was mich zufriedenstellt - ausser mir kann niemand das Wort "E-Mail" sehen und anklicken, ausser vielleicht Moderatoren oder Admins.

Für mich ist jetzt alles in Ordnung und das Thema erledigt  K&uuml;sschen

Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #39 am: 25.12.08, 11:54 »

Amen. Grinsend

Und frohe Weihnachten!

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es für mich völlig überraschend, dass nun ein Keks in mein Leben getreten ist und ich mit dem alle Fehler dieser Welt machen kann, die ein ahnungsloser Mensch so macht, wenn er einen rohen Keks in die Hände kriegt und gute Absichten hat
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Erste Hilfe (Moderator: joker)  |  Thema: E-mailadresse ausblenden/verbergen. Wie??
Gehe zu: