Hallo
Nach meiner Erfahrung nach ist es sehr schwierig, ein Lamm einem andern Schaf unterzumogeln.

Es gibt allerdings Schafe die das machen, war bei uns aber noch nicht so häufig. Meistens wird das Lamm dann doch ein Handlamm, da die Tiere ja draussen nicht so unter Kontrolle zu halten sind, wie im Stall.
Aber, Versuch macht Klug....

Versuch es halt .
Das anzuwendene Lamm sollte mit der Nachgeburt des frischgelammten Schafes eingerieben werden, damit dieses es ablecken kann und das Lamm den alten Geruch verliert. Schafe sind da sehr peniebel.
Das Schaf sollte , wenns geht, von den Lämmern getrennt werden, damit diese alle paar Std. "zusammen" bei dem Muttertier trinken könne.
Da fällt der Alten das unterschobene Lamm nicht so auf.

Sind die Lämmer nachher größer, klaut sich das Lamm meistens was von der Amme, wenn das andere Lamm zum trinken kommt.
Man sollte darauf achten, das die Lämmer ihre festen Seiten zum trinken haben, das macht die Sache ruhiger. Die Lämmer merken sich das schnell und die Mutter steht dann meistens zu dem eignen Lamm hin um es zu belecken.
Leckt sie das andere auch manchmal, ist das Tränken schnell erledigt.
Im Oment habe ich auch ein Lamm, wo die Mutter das Euter kaputt hat. Ich hab es nicht bei einem anderen Schaf engewendet, sondern fütter es mit unserer Milch.
Zusätzlich steht da noch Heu und Schrot zur freien Verfügung und es wächst gut.
Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg bei deinen Lämmern.