lindenblüte
Mitglied

|
 |
« Antwort #15 am: 28.11.10, 19:47 » |
|
Hallo Suche Zuckerdose (ohne Deckel) für Hutschenreuther Dresden weiß.
Hat jemand eine abzugeben? Würde mich freuen.
lg Lindenblüte
|
|
|
|
|
|
Wer in der Jugend keinen Spass hat, hat ihn auch im Alter nicht.
|
|
|
Kerzenlicht
Mitglied

|
 |
« Antwort #16 am: 04.12.10, 13:58 » |
|
Nachdem "der" Megatrend in Sachen Wünsche kleiner Damen total an mir vorbeigegangen ist:
Gibt es irgendwo, eventuell Schweiz, Neuseeland, Österreich, sonst wo noch das Traumschloss von den Fillys???
Filly: kleine Ponys welche in einem Schloss wohnen (können) Am Schloss sind Swarovski (?)Steine angebracht...
In Deutschland total ausverkauft.
Aber wie gesagt: dieser Trend ist an mir absolut vorbei gegangen...
Hoffnungsvolle Grüsse
Andrea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
winnipooh69
Bewohner

|
 |
« Antwort #17 am: 04.12.10, 14:13 » |
|
Schau mal bei ebay...da gibt es den Platikschrott haufenweise, zwar nicht so günstig wie bei den Spielzeugdiscountern, aber halt noch erhaltbar...übrigens meine hat zwei eigene Shettys bekommen...die kosteten auch nur soviel wie 3 x Sofotkauf bei ebay...  und machen wohl auch länger Spass...geht gleich ans Schlittenfahren... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lindenblüte
Mitglied

|
 |
« Antwort #18 am: 05.12.10, 14:24 » |
|
Hallo andrea, schau mal bei amazon Da hab ich die schon manchmal gesehen.
lg lindenblüte
|
|
|
|
|
|
Wer in der Jugend keinen Spass hat, hat ihn auch im Alter nicht.
|
|
|
Kerzenlicht
Mitglied

|
 |
« Antwort #19 am: 06.12.10, 08:02 » |
|
Wie gesagt - schon lange ausverkauft in Deutschland. Heuer würden sie noch rund 30 Euro kosten die Schlösschen, nächstens (ab April) dann um etliches mehr. Aber Töchterchen gibt sich auch mit Sammelboxen zufrieden *stirnabwisch*
Gruss
Andrea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bullenmafia
Vereinsmitglied

Bäuerinnen find ich super
|
 |
« Antwort #20 am: 08.12.10, 11:01 » |
|
Hallo zusammen, mein Mann und ich suchen dringend drei Kraftfuttersilos zum Mischwagen befüllen mit jeweils 10 t Füllmenge mindestens. Wer hat sowas und kann uns Tipps geben, bezüglich guten Firmen und was sowas kostet, auf was man achten sollte (stehen im Freien). es wird eines für Soja verwendet und die anderen zwei jeweils für die Kraftfuttermischung für Fresser bzw.. eines für die Bullen. Wie lange kann man vorgemischtes lagern wäre vielleicht auch interessant. Vielen Dank Petra
|
|
|
|
|
|
Ganz liebe Grüße Petra
|
|
|
sonnenblume
Bewohner

|
 |
« Antwort #21 am: 15.12.10, 23:22 » |
|
Wer hat einen Katalog von Dekoprojekt Sandro Scheuerer (Kunstgewerbe) zu Hause und würde mir diesen verkaufen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meli
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #22 am: 29.12.10, 10:51 » |
|
Hallo
Ich habe min. 20 Halogen Reflektorstecklampen zu verschenken. Sie waren in Lampen in der Ferienwohnung die leider defekt sind. Nun habe ich auch noch ungebrauchte und die gebrauchten rum fliegen. Wer kann damit was anfangen. Ich würde sie kostenlos zu schicken. Bitte anschrift unter Privat E-Mail angeben
Steht drauf MR 16 und 12V/GU5.3
Von 20 -50 watt gemischt
Liebe Grüße
Melli
|
|
|
|
|
|
bis zum nächsten mal Melli
|
|
|
Nicole
Mitglied

Power too the Bauer(Bäuerinn)
|
 |
« Antwort #23 am: 04.01.11, 19:47 » |
|
Hallöchen, hätte eine große Töpferscheibe zu verkaufen. Ist ein richtig tolles Ding. Geht mit Starkstrom und ist laut einer Töpferin top in Ordnung und voll funktionsfähig. Aber nichts für Kinder da sie zu stark ist. Wer also gerne töpfert und noch eine Scheibe sucht bitte melden. Ich töpfer nicht und hab auch kein Interesse daran und möcht sie gerne loswerden. Gern mail ich bei interesse auch Fotos.
|
|
|
|
|
|
Eure Nicole
|
|
|
stallmagd
Neuling

|
 |
« Antwort #24 am: 12.01.11, 19:15 » |
|
Es passt wahrscheinlich nicht hierher, also bitte ins richtige Ressort verschieben. Hat jemand Interesse an zwei Karten für das Biathlon in Ruhpolding (Damen und Herren- Rennen am Sonntag, 16. Jan. 2011. Haben die Karten von den Kindern zu Weihnachten bekommen und können jetzt leider nicht Mein Mann liegt im Krankenhaus und ich komm vom Stalldienst so nicht aus. Würde die Karten für 30,- EUR/Stück abgeben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #25 am: 18.01.11, 11:59 » |
|
Wir suchen für sofort
einen JCB 409 Radlader
Sollte ca. 2 Jahre alt sein
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Nicole
Mitglied

Power too the Bauer(Bäuerinn)
|
 |
« Antwort #26 am: 20.01.11, 14:26 » |
|
Hallo, ich habe immernoch meine große Töpferscheibe. Gibts niemanden der eine sucht?
|
|
|
|
|
|
Eure Nicole
|
|
|
gatterl
Obb.
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #27 am: 20.01.11, 18:36 » |
|
Mein Sohn verkauft seine Drechselbank. Drechselmeister MAXITEC Plus Ein Jahr alt. Wenn jemand Interesse hat, verständlicherweise aus der Nähe ( Salzburger Land oder Berchtesgadener Land ) kann er sie gern bei einer Tasse Kaffee bei uns anschauen...
|
|
|
|
|
|
Bis bald Barbara
Die Stimmen der andern aufmerksam hören, sie in dir nachklingen lassen, um anschliessend zu handeln. Nach der deinen.
r.b
|
|
|
Rina
Mitglied

Kinder sind das Größte
|
 |
« Antwort #28 am: 27.01.11, 18:04 » |
|
Liebe BTler hat von euch schon einmal jemand mit einem Antikondsvlies gearbeitet ? Wir haben drei Blechgaragen die beschichtet waren an der Dachinnenseite mit einem solchen Vlies das aber nach fast 13 Jahren abfällt und sich in Einzelteile auflöst. Vielleicht hat schon mal jemand so ein Vlies, das Kondenswasser aufsaugt, an gebracht !!! Über ciele Nachrichten freue ich mich Rina 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hoflady
Neuling

|
 |
« Antwort #29 am: 08.02.11, 21:39 » |
|
Hallo zusammen, wir suchen für unsere Hofkäserei einen gebrauchten Käsekessel zwischen 450 und 600l. Wenn möglich mit Pasteurisierungsfunktion.
Wer kann helfen??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|