Klecksi
Bewohner

Sehnsucht ist die Suche nach Nähe in der Ferne
|
 |
« Antwort #120 am: 17.04.12, 10:46 » |
|
alter bauernschrank zu verkaufen baujahr 1812 2 m hoch , 1,50 breit 0,60 tief bei intresse km an mich
|
|
|
|
|
|
Grias aus Niederbayern
|
|
|
Finchen
schöne Worte sind oft nicht wahr und wahre Worte oft nicht schön
Mitglied

|
 |
« Antwort #121 am: 17.04.12, 13:32 » |
|
Der Schrank ist toll, aber leider zu weit weg.
|
|
|
|
|
|
Mit den Jahren lernt man Menschen kennen und man wird vorsichtig
|
|
|
samira
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #122 am: 24.04.12, 11:49 » |
|
Hat jemand zufällig einen Allradschlepper mit ca. 65 PS zu verkaufen oder weiss jemanden der einen hat. Angebote aus Schwaben, Mittelfranken und evtl. Oberbayern wären super.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Samira
|
|
|
|
|
SiegiKam
Bewohner

Bayern
|
 |
« Antwort #124 am: 13.05.12, 22:30 » |
|
Gebe ab gegen Portokosten:
Motorradjacke Marke Takai Größe M mit Protektoren, Nierengurt Größe M und Helm Marke FM 1350 Größe 58 für größere Kinder oder für Frauen geeignet.
Die Jacke müffelt ein bißchen nach Keller, geht sicherlich weg, wenn man sie etwas lüftet. Der Helm hat leichte Kratzer auf der Oberfläche vom ablegen, wurde fast nie getragen und hat zu 100% nie einen Aufprall oder Sturz erlebt, ist auch nie herabgefallen oder ähnliches.
Wir haben das Rollerfahren vor Jahren aufgegeben und die Sachen sind zu schade zum entsorgen, wurden auch kaum getragen.
Einfach PM an mich, dann schicke ich die Sachen los.
Siegi
|
|
|
|
|
|
Leben und leben lassen
|
|
|
kürbis
Neuling

|
 |
« Antwort #125 am: 08.07.12, 08:40 » |
|
hallo so was suche ich auch für meinen Erlebnisbauernhof: Bitte Melden darf auch renowierungsbedürftig sein. DANKE Liddy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erika2
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #126 am: 16.07.12, 12:41 » |
|
Ich suche für einen 3x6m Gartenpavillon die Eckverbindungsteile und auch die mittleren. Die sind aaus Kunststoff (gewesen). und ein Opfer des Windes geworden. Hat jemand eine Bezugsquelle oder solche teile abzugeben?
Der Rest ist wie neu und zu svhade zum entsorgen...
|
|
|
|
|
|
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“
Sören Aabye Kierkegaard
|
|
|
Christine
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #127 am: 25.07.12, 09:47 » |
|
Hallo miteinander, Ehe ich irgendwo anders gucke (mit eb..y hab ichs net so) frage ich erst mal hier: Ich suche mindestens 6 Kaffeetassen von der Serie "Indian Summer" von Waechtersbach. Die Tassen sind ca. 4 cm hoch u. gut 7 cm in Durchmesser. Alle anderen Teile hab ich noch vollständig, nur die Tassen sind stark dezimiert oder angeschlagen. Vielleicht hat gerade jemand ein gegenteiliges Problem u. die Tassen stehen rum? natürlich will ich sie net geschenkt  u. Porto wäre auch selbstverständlich. In "froher Hoffnung" - Christine
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Gruß - Christine
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. Joachim Ringelnatz
|
|
|
lucia
bayerischer wald
Moderatoren

|
 |
« Antwort #128 am: 25.07.12, 11:07 » |
|
hallo christine, ich war neugierig aufs dekor bei ebay gibts grad 10 teetassen für je 5,80.. wär das nix? schau mal hier
|
|
|
|
|
|
lieben gruß, lucia
|
|
|
Christine
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #129 am: 25.07.12, 12:06 » |
|
hallo christine, ich war neugierig aufs dekor bei ebay gibts grad 10 teetassen für je 5,80.. wär das nix? schau mal hierDanke, hatte ich schon gesehen, aber wie gesagt, ist net so mein ding. Vielleicht kommt ja hier noch was....? Schönen sonnigen Tag...........
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Gruß - Christine
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. Joachim Ringelnatz
|
|
|
Mathilde
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #130 am: 26.07.12, 10:26 » |
|
Hallo,
mit den Tassen kann ich leider nicht dienen aber ich hätte ein Buch zu verschenken. Das große Buch für "Kreatives Gestalten". Ich bastel nicht viel und das versperrt mir den Bücherschrank. Wenn es keiner will dann entsorge ich das in der Papiertonne. Das zerfledderte Weihnachtsbuch mit den Basteleien ist schon fort.
LG Mathilde
|
|
|
|
|
|
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
|
Mucki
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #131 am: 26.07.12, 12:11 » |
|
hallo bastelbücher nie weg werfen, PM kommt ,hoffe du hast dess buch noch.
lg Mucki
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
Mathilde
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #132 am: 26.07.12, 14:39 » |
|
Hallo, das Buch geht weg ......ich habe aber 2 Interessenten was mach ich jetzt? das hier http://www.amazon.de/Das-grosse-Buch-kreatives-Gestalten/dp/B002BJ1322wäre das Buch. Ist also auch nicht mehr viel Wert und ich will auch nichts dafür. Nochmal ne kleine PM und dann entscheide ich wo es hingeht. LG Mathilde
|
|
|
|
|
|
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
|
editsche
Vereinsmitglied

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
|
 |
« Antwort #133 am: 18.08.12, 19:17 » |
|
Hallo! Kann mir bitte jemand mal kurz mitteilen, ob es hier im Forum eine Box gibt, wo es um Hornhaut oder noch besser schon Rissen an Füssen gibt?  Am besten km an mich oder hier link reinstellen Dankende Grüße Editsche
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bauernhof
Bewohner

|
 |
« Antwort #134 am: 25.08.12, 22:39 » |
|
Hallo Maisi! Nochmals vielen Dank für die Online-Freikarte fürs Ravensburger Spieleland, war ein toller Tag. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von der Höri Walburga 
|
|
|
|